![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||||
| ||||||
Hi Ihr, ich wollte meine tt_news anpassen. Das Template habe ich in den Fileadmin geschmissen und mit Typoscript-Code:
Ich denk, das geht irgendwie mit Typoscript-Code:
Geändert von Junior (16.11.05 um 17:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo So kannst du das CSS einbinden: Typoscript-Code:
Lieben Gruss Geändert von Junior (16.11.05 um 17:29 Uhr). |
|
| |||
| |||
| HI Junior, eigentlich ist das nicht genau das was ich suche, aber damit kann man das auch machen. Der Daniel hat das wie folgt gelöst: Das CSS nach seinen Wünschen anpassen und dann in das Stylesheet der Seite kopieren und kein CSS_Default_Sheet der News im Template einbinden. So werde ich das auch jetzt machen, wenn keiner genau weiß wie ich den Pfad zum CSS der tt_news zum "Include static (from extensions)" Im Template ändern kann. |
|
| ||||
| ||||
| Sry. Hatte dich vorhin nicht verstanden. Hast du dir das schon durchgelesen? Hatte jetzt keine Zeit zu suchen, da steht aber einiges über das einbinden eines CSS der tt_news. Lieben Gruss Junior |
|
| |||
| |||
| HI junior, klar habe ich mich schon über die Dok gemacht! Ich poste ja keine Fragen wenn ich nicht schon am verzweifeln wäre. In der Dok ist beschrieben, wie man die "default CC-styles" einbindet. Einfach ins Template gehen und dort auswählen. So hab ich das ja auch gemacht. Was ich aber haben will ist, dass bei den include Static nicht das "default CC-styles" sondern mein eigenes eingebunden wird. Und ich weiß nicht wie ich mein CSS (welches im Fileadmin liegt) dort eingebunden werden kann. Hab es schon als Resource eingefügt, hat auch nix genutzt. Wenn jemand ne Ahnung hat bitte melden!!! |
|
| |||||
| |||||
| Mhm... Dann hast du das wahrscheinlich auch schon gelesen. Frage: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Lieben Gruss Junior |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() das ist genau das, was passiert, wenn man das css gar nicht einbindet.
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| |||
| |||
| jup, is lustig, wa? |
|
| ||||
| ||||
| hallo. nach langem suchen bin ich leider auch noch nicht dahinter gekommen, wieso meine tt_news.css datei zwar eingebunden wird, aber vom mozilla ignoriert wird? wie gehabt...datei tt_news.css unterm fileadmin erstellt, quellcode aus der ext rein und dann im root-template per Typoscript-Code:
woran kann das liegen...bzw. hat da jmd die lösung?[/code] Geändert von Junior (16.11.05 um 17:30 Uhr). |
|
| ||||||
| ||||||
Ich habe nun längere Zeit nach einer Möglichkeit gesucht wie ich ein externes Stylesheet für des Plugin tt_news einbinden kann. Schlussendlich hab ich's so gelöst; Das Stylesheet für die normale Seite; Typoscript-Code:
Typoscript-Code:
Falls jemand eine elegantere Lösung hat; ich wäre sehr dankbar! Geändert von Junior (16.11.05 um 17:30 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |