![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo! Ich habe meine Bildergallerie mit der perfectlightbox-extension realisiert, und möchte jetzt folgendes machen: Als Thumbnail- Preview soll nur eine bestimmte Auswahl der Bilder sichtbar sein ( quasi als "Kategorieübersicht" ), bei Klick auf eines dieser Bilder soll sich die Lightbox öffnen, aber NUR bestimmte Bilder der Unterkategorie sichtbar sein. (schwer zu erklären, vielleicht hilft der Screenshot) Unterstützt Lightbox die Möglichkeit, mit solchen Kategorien zu arbeiten, bzw. kann ich die Bilder der Kategorieübersicht so verlinken, dass beim Klicken nur bestimmte Bilder in der Gallerie angezeigt werden? Vielen Dank schonmal!
__________________ Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, die lightox selbst kann das sicherlich nicht, da musst du schon selber was basteln. und zwar e nur die rel-tags von den links, die ident sein müssen für alle, die in einer lightbox geöffnet werden sollen georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Georg, danke für die schnelle Antwort, aber ich verstehe nicht wie ich das umsetzen soll... Wie geb ich einem image einen rel- tag mit, und wie sag ich der Lightbox dann dass sie nur Bilder mit diesem rel-tag aufmachen soll? freundliche grüße
__________________ Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen. |
|
| ||||
| ||||
| Oder gibt es irgend eine Alternative dazu? Ein anderes Plugin, in dem die Bilder in Kategorien aufgeteilt werden, und nur die Darstellung mit Lightbox funktioniert?
|
| ||||
| ||||
| ich wüsst von nichts. wegn dem tag: schaus dir bei einer existierenden seite doch einfach an
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Alright, ich habs jetzt anders gelöst. Ich verlinke das Kategorie-Bild auf eine versteckte Seite, auf dem sich dann die Gallerie der jeweiligen Kategorie befindet. Ist zwar nicht genau dass was ich wollte, aber funktioniert auch. Danke jedenfalls!
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich hab meine Galerie-Extension chgallery erweitert und die kann das nun auch, demo gibts hier Lightbox über alle Bilder mit Random .:. TYPO3 Extensions von Georg Ringer .:. ist aber noch nicht im ter georg
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |