![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo, habe im dezember news + archiv laut hachmeister.org installiert. news und single news funktionieren einwandfrei. im amenu des archives wird aber nur der dezember mit den darin enthaltenen news angezeigt, obwohl auch spätere news ein archivdatum besitzen. ich sehe also im amenu keinen link, um januar oder später auszuwählen. habe schon alles mögliche probiert, vielleicht könnt ihr mir helfen? burkhard |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
falls ja, dann vergiß das hachmeister-tutorial, denn die aktuelle version der news hat nun bald rein gar nichts mehr mit dieser uralt-version zu tun, auf die sich hachmeister bezieht. es sei denn er hat sein tutorial upgedatet, was ich aber nicht glaube... ...denn es gibt ein mitgeliefertes tutorial, daß ca. 50 seiten umfaßt und eins der allerbesten extension-manuals ist, das es überhaupt gibt. warum gutmeinende zeitgenossen immer noch und immer wieder auf das (damals äußerst hilfreiche) tutorial verweisen ist mir ein rätsel, denn es ist mittlerweile eine mutwillige irreführung... so, das wollte ich mir schon seit längerem von der seele schreiben... falls du das problem also mit der hilfe der "original-bedienungsanleitung" immer noch nicht lösen kannst, dann melde dich ruhig wieder. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |