![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe mal eine Frage bzgl. mehrsprachigen News. Zum umschalten der Sprache habe ich mir die Extension sr_language_menu installiert. Das funktioniert auch alles soweit sehr gut. ![]() Wenn ich nun eine News neben der Standard-Sprache auch für Englisch lokalisiere, dann erscheint auf der deutschen Seite (Standard) die deutsche News und auf der englischen Seite die englische News. Wenn ich nun allerdings eine News anlege und ihr beim anlegen schon die Sprache Englisch zuweise, dann wird sie garnicht angezeigt. ![]() Des Weiteren habe ich festgestellt, wenn eine News mit der Standardsprache erstellt wird und nicht auf englisch lokalisiert wird, erscheint auf der englischen Seite die deutsche News, obwohl sie ja dort eigentlich nix verloren hat. ![]() Habt Ihr hier einen Tipp was ich da falsch mache? Danke schon mal! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo bjbo, für das Problem: Zitat:
Code: plugin.tt_news.showNewsWithoutDefaultTranslation=1 Zitat:
Code: plugin.tt_news.sys_language_mode = strict |
|
| |||
| |||
| Hallo, danke für deine Antwort. Habe den TS-Code eingefügt, allerdings besteht das Problem immernoch. Hier mal mein TS-Code für das Plugin: Code: plugin.tt_news.pid_list = 32
plugin.tt_news.singlePid = 28
plugin.tt_news.archiveTypoLink.parameter = 30
plugin.tt_news.backPid = 2
plugin.tt_news.sys_language_mode = strict
plugin.tt_news.showNewsWithoutDefaultTranslation = 1
plugin.tt_news.select.languageField = sys_language_uid
RIGHT.10 < plugin.tt_news
RIGHT.10 {
code >
code = LATEST
catImageMode = 0
catTextMode = 1
latestLimit = 3
} |
|
| |||
| |||
| Das Problem hat sich erledigt! Das Problem war, dass ich die beiden Zeilen Code: plugin.tt_news.sys_language_mode = strict plugin.tt_news.showNewsWithoutDefaultTranslation = 1 ![]() Kann das Thema aber leider nicht auf "Gelöst" da mir der Button zum ändern meines ersten Eintrags fehlt. Geändert von bjbo (25.09.08 um 09:14 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |