![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo, nachdem ich schon etliche suchen bemüht und immer noch keine lösung gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. ich hab tt_news laufen und es klappt alles prima (mit templavoila). allerdings habe ich die SINGLE- und die LIST-ansicht auf einer seite, welche direkt übers menü aufgerufen wird. demzufolge wird natürlich beim aufruf über die navigation keine news_id übergeben und diese meldung bekomme ich auch "no news_id given". wie kann ich es anpassen, dass beim aufruf der news-seite standardmäßig immer der aktuellste eintrag in der SINGLE-ansicht gezeigt wird? bzw. wenn das nicht funktioniert, wie kann ich eine feste newsid bestimmen, die beim aufruf der seite angezeigt wird? ich danke euch! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| da hatte ich auch schon geschaut, aber nix gefunden. edit: ich hab übrigens gesehen, dass das problem schonmal zur diskussion stand, aber keine lösung gefunden wurde. Geändert von Anne (19.09.08 um 12:43 Uhr). Grund: nachtrag |
|
| |||
| |||
| ich habe eine einfache lösung geschrieben, die auch für andere anpassbar ist. in der datei class.tx_ttnews.php habe ich an den anfang der funktion displaySingle() folgenden code eingefügt: PHP-Code: einziges problem: beim update der news-extension wären diese anpassungen erneut zu machen. |
|
| ||||
| ||||
| und natürlich stehts auch im manual.... bei dir fehlt sonst noch ein deleted=0 georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |