tt_news Rubrik und Detailansicht | | Hallo,
versuche gerade mit tt_news folgende Situation zu meistern, komme aber nicht so richtig voran.
Es existieren zwei "unterschiedliche" Webseiten in einem TYPO3 Baum. Auf der ersten sollen auf der Startseite die News der ersten und der zweiten Webseite angezeigt werden. Kein Problem soweit, LATEST Element erstellt, die zwei Newsordner eingefügt und da sind sie schon.
Das Problem ist jetzt eher die Detailansicht. Wenn ich auf News der Seite eins klicke soll die Detailansicht der Seite eins geöffnet werden und wenn ich auf News der Seite zwei klicke die der Seite zwei. Dazu gibt es ja (ich musste die News in Rubriken untergliedern (WS 1 und WS 2)) in den Rubrikeinstellungen die Einstellung "Detailansicht" wo ich die Detailseite definieren kann. So, wenn ich jetzt aber probiere die Nachrichten von der Startseite aus zu öffnen wird mir das mit einem einfach neuladen dieser Seite quitiert.
In den einstellungen vom LATEST Element kann ich leider auch nur eine Detailseite angeben. Wie realisiere ich das ganze jetzt also?
Vielen Dank
cyRus |