![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, ich brauche mal Hilfe bei meinen News. Ich habe einen News Ordner, in dem sich verschiedene Unterordner für je eine Kategorie befinden, damit ich einzelne Benutzer auf einen Ordner beschränken kann. Später kann ich dann ja einzelne Benutzer nur bestimmte Kategorien nutzen lassen. Ist es möglich die Kategorien an einen Ordner zu binden? Also dass man im Ordner Allgemein nur News der Kategorie Allgemein ablegen kann und nicht aus der Kategorie "Produkt-News" ? Gruss MKay |
|
| ||||
| ||||
| hi, also ich habe es ähnlich gelöst. nach dem erstellen von verschiedenen sysordnen, habe ich dort dann die gewünschten rubriken erstellt. wenn ein user nun etwas unter "links" postet kann es nur im richtigen ordner liegen. hast du das gemeint? gruß chainsaw81
__________________ Wir mögen nicht immer bekommen, was Wir wollen. Aber Wir bekommen immer das, was Wir wirklich brauchen! [Elisabeth Kübler-Ross, R.I.P] |
|
| |||
| |||
| Jo, ich hab es jetzt so gelöst, dass die ganzen Kategorien im SysOrdner "Allgemeine Daten" liegen und dort für die einzelnen News dann nochmal Unterordner für jede Kategorie existieren. Damit läuft bisher alles einwandfrei. Ich habe alle Kategorien zentral in einem Ordner und kann einzelnen Benutzer den Zugriff ausschließlich auf einen Ordner und somit eine Kategorie geben. Trotzdem Thx. Gruss MKay |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |