![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Forum! Vorab: Bitte nicht schlagen, falls meine Frage so dumm ist wie ich befürchte! ![]() Ich kann mir einfach nciht vorstellen, daß mein Problem nicht einfach lösbar ist, aber ich bin jetzt seit 2 Tagen in sämtlichen Quellen am recherchieren udn finde keine Antwort! ![]() AAAlso: Ich bastel' an einer kleinen Seite bei der Redakteure über das tt_news System (2.5.2) Atrikel eintragen können. ich brauche dafür nur eine Kategorie da alle News vom selben Thema sind. Jetzt möchte ich den Redakteueren das Leben leichter machen und Ihnen einen klick ersparen indem ich ide News-Kategorie fest vorgebe...lund genau das kriege ich halt nicht hin! ;( Kurz zusammengefasst: Ich möchte (am besten für eine Usergruppe) eine "Default"-News-Kategorie festlegen in der dann automatisch alle eingetragenen News landen ohne das der Redakteur irgendwo eine Kategorie angeben muss... ...bin für jeden Tipp dankbar! (; |
|
| ||||
| ||||
| okay okay... ich hab' eine lösung gefunden! (; einfach den "category_mode=0" im Setup des root-templates setzen (s.u.) und es werden alle news angezeigt..egal zu welcher (auch keiner!kategorie sie gehören. Typoscript-Code:
..und dann noch bei der benutzergruppen-rechtevergabe für die redakteure das Kategorie-Feld abschalten.. ..vielleicht aml wieder nicht die eleganteste Methode..aber so geht's! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| default , kategorie , tt_newws |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |