|
| |||
| |||
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich einen Artikel/news_id direkt in die Singleansicht übergeben kann, ohne Umwege LIST- oder LATEST-Ansicht? Über Setup/Constants habe ich es bereits versucht singlePid = XY, auch im TSSeiteconfig klappt es so nicht. Hintergrund ist der: Ich habe mehrere Kategorien. Jede Kategorie hat mehrere Artikel. Es wird jedoch nur immer ein Artikel je Kategorie und Zeitraum angezeigt. Anhand des Datums kann ich jetzt alle Artikel eines Zeitraumes (auf mehrere Seiten verteilt) anzeigen. Es soll aber nicht über eine Liste (LIST oder LATEST) verfügbar gemacht werden. Die Artikel sind je Kategorie in einer eigenen Seite untergebracht (Übersichtlichkeit). Das im Manual beschriebene "Default news_id habe ich bereits ausprobiert. Das erscheint mir aber ein wenig aufwändig und wenig pflegeleicht. Vielleicht gibt's ne einfachere Lösung? Danke Uwe |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| Du kannst Dir doch extra für diese Seite eine LATEST-HTML-Vorlage erstellen, die aussieht wie eine SINGLE-VIEW-Seite und dort nur den aktuellsten = letzten Artikel anzeigen!?
__________________ Herzliche Grüße, Kurt kupix webdesign aus Jülich, NRW (... und, denkt dran - immer schön fröhlich und besonnen bleiben!) |
|
| |||
| |||
| Hallo Kurt, die Idee mit dem Latest-Templates hat gefunzt. Jedoch habe ich jetzt mit den Bildern Probleme: Sie werden nur als Thumbnail ausgegeben. Da ich auch noch smmothgallery dafür nutzen möchte, ist das einfach zu aufwändig. Hat jemand anderes vielleicht eine Idee, wie ich die news_id an die SingleView übergeben kann? Danke für Ideen Uwe |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| news_id, singleview, tt_news |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |