![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo forum, diese frage richtet sich wohl eher an die experten. ich habe folgendes problem: die darstellung in der archiv-liste meiner news sieht bisher wie folgt aus: - 2004 - 2005 - monat (x Einträge) - monat (x Einträge) ich frage mich also an welcher stelle kann ich die jahreszahlen formatieren? die <li>-tags verunstalten die jahreszahlen komplett! könnt ihr euch auch mal hier angucken: http://www.outbank.de/index.php?id=10 habe dazu bisher folgendes herausgefunden: im template gibt es eine zeile die offenbar dafür sorgt, dass der ganze kram, also die jahreszahlen oben UND dieses "- monat (x einträge)" eingebaut wird. nämlich diese: <!-- ###TEMPLATE_ARCHIVE### begin Subpart for the news archive menu --> so, wo zieht typo3 also diese superhässliche jahreszahl her? antwort, aus einer php-source-datei! în der datei "news_amenuUserFunc2.php" wird nämlich folgende variable definiert: $tmpl = '<li class="news-amenu-item-year">###ARCHIVE_YEAR###</li>'; nirgends anders finde ich den marker ###ARCHIVE_YEAR### ! das kann doch wohl nicht wahr sein, dass ich eine php-variable im t3 source-code auskommentieren muss um dieser ätzenden jahreszahl herr zu werden!? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |