![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi, ich möchte eine Newsseite haben und zusätzlich unter meinem linken Menü jeweils die letzen 3 News (Überschrift, Teaser) ausgeben. Mit welchem Plugin mache ich das am dümmsten? Mit dem tt_news Plugin will mir das nicht so recht gelingen, denn meine 3 letzten News werden mir immer nur auf der Seite mit dem Newsarchiv ausgegeben. Zusätzlich sollte man ja auf der Seite diese Kurzübersicht ausblenden, da ansosnten der ganez Artikel eventuell zweimal angezeigt wird (links und im eigentlichen Content Bereich). So habe ich es zumindest versucht einzubinden: Typoscript-Code:
Geändert von Junior (16.11.05 um 16:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| Wenn du mir noch verrätst, wo ich die tt_news Doku finde? Weil in der die ich bei meiner Extension ansehen kann, steht das nicht. |
|
| |||
| |||
| Kann es sein, daß es zwei tt_news Plugins gibt? Ich hatte die Originalversion, aber scheinbra gibts da noch was von Rupert Germann, welche meintest du denn? |
|
| |||
| |||
| Holla, nun klappt es soweit. Habe nun die neueste Version der tt_news im Einsatz und die ist gut. Ein kleines Problem habe ich leider noch. Wenn ich das Template der News anpasse, dann werden die Änderungen trotz mehrmaligem löschen des Cache nicht übernommen. Woran kann das denn liegen? Erst wenn ich das Template der Seite neu zuweise, werden die Änderungen übernommen. Hmm und noch eine "Kleinigkeit": Bei den Untertiteln wird mir immer <h3>untertitel</h3> ausgegeben, nur habe ich keine Ahnung, wie und wo der Tag herkommt. Im Template steht er nicht und in der DB auch nicht... einer so was schon gehabt? |
|
| |||
| |||
| Hi, habe das Problem nun gefunden. Es gibt eine config Datei namens setup.txt in der man das einstellen kann/muss. Nun klappt es bestens. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |