![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, vielleicht habt ihr es nicht gemerkt, aber ihr habt komplett das Thema gewechselt. Ausgangsfrage war die, dass verwandte News im Infoblock der Singleansicht nicht mit einem Link hinterlegt werden. Dieses Problem beschäftigt mich übrigens auch, mit aktuellster News Version (2.4.0.). Was ihr am Ende zusammengetragen habt, war Probleme bei der generellen textformatierung im Editor, die dann auch die News betreffen. Das hat wahrscheinlich dann mit einem Wechsel vom alten Standard-RTE auf HTMLEditor und dessen nicht richtiger Konfiguration zu tun. In diesem Sinne, Ben~ |
|
| ||||
| ||||
| Die Lösung hat bei mir leider nicht funktioniert... Gibts noch andere Vorschläge?
__________________ Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich hatte das Problem auch, hab dann im html- Template alles was ich als Links haben wollte in <divs> gewrapt und denen dann im CSS Styles gegeben... hat super funktioniert
__________________ Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen. |
|
| ||||
| ||||
| Okay, habs jetzt doch hinbekommen: in der neuen version is der Eintrag: plugin.tt_news.general_stdWrap.parseFunc =<lib.parseFunc_RTE
__________________ Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen. Geändert von taeror (28.08.08 um 16:28 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |