![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen Wo und wie muss ich die Verlinkungen von ###LINK_ITEM### konfigurieren? Ich habe eine Kategorie News und mehrere Unterkategorien. Wenn ich nun in den News bei den einzelnen Einträgen auf die Newskategorie klicke, sollten die News der jeweilige Unterkategorie angezeigt werden. Im Augenblick funktioniert das bei einigen, bei anderen aber nicht. Es zeigt da dann nur die Single News an. Gruss, Dee Geändert von Junior (16.11.05 um 17:36 Uhr). |
|
| |||
| |||
Bist du bei diesem Problem schon weiter gekommen? Das würde ich auch gerne wissen. Speziell würde ich gerne MORE verlinken, da diese Links bei mir auf externe Webseiten verlinken sollen, auf denen die Singleansicht zu sehen ist... Gruß dale
__________________ Typo3 4.0 auf Windows XP mit WAMPP-Paket |
|
| ||||
| ||||
| Du kannst doch bei news angeben, ob Du eine normale News, einen internen Link oder eine externe URL als Ziel hast ... Löst das Dein Problem nicht ganz einfach ??? Wenn nicht, bitte für DAU-Mods nochmals beschreiben, was Du genau möchtest. Vielen Dank ! Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| |||
| |||
Also für meine Modellzwecke reicht das wohl erstmal! Danke für den Tipp, ich habe das Feld in der Fülle mal wieder übersehen. Im Original wird die URL dynamisch zusammengestellt, aber damit wollte ich mich jetzt erstmal noch nicht befassen... ![]() Gruß Dale
__________________ Typo3 4.0 auf Windows XP mit WAMPP-Paket |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |