![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Das Plugin tt_news ist (global) in der Version 2.2.24 installiert und im Extension-Manager wird auch alles korrekt angezeigt. Allerdings steht mir das Plugin nicht als Seiteninhalts-Typ zur Verfügung, wenn ich einen Seiteninhalt hinzufügen möchte. Mir steht unter "Plugins" nur "allgemeines Plugin" zur Verfügung. (Ich habe das Plugin schon einige Male installiert und benutzt, allerdings immer auf unseren Servern. Jetzt muss ich auf der Typo3-Installation eines anderen Providers arbeiten.) Geändert von Junior (16.11.05 um 16:24 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wenn du mit dem Assistenten einen neuen Seiteninhalt erstellst, musst du "Allgemeines Plugin" auswählen, und dann in der folgenden Seite im Dropdown "Erweiterung:" den Eintrag "News" auswählen |
|
| |||
| |||
| Das Dropdown "Erweiterung" ist leer. Dort steht mir "News" auch nicht zur Verfügung. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Hast du mal von einem anderen Client darauf zugegriffen? Hast du es mal wieder deinstalliert und neu installiert? Lieben Gruss Junior |
|
| ||||
| ||||
| Soll man tt_news nicht lieber "lokal" installieren *grübel* Hast du das StaticTemplate eingebunden? DENN: Ich hatte letztens den gleichen Fall... und nachdem ich das Static Template eingebunden hatte, lief es. Gruss Michael |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |