![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
Hallo Leute, :oops: sorry ich sehe gerade,das ich das falsche Froum gewählt habe... Bitte an die Mods: verschiebt es in die Abteilung "News"... Dankeeee Grüße Jörg ich habe ein Problem, dass mich ein wenig verwirrt. In mein T3 Test-Projekt habe ich die Extensiion tt_news Version 2.2.24 eingebunden. Alles konfiguriert und an meine Bedürfnisse angepasst. Dann habe ich, wie es ja auch immer empfohlen wird, das Template für die News-Darstellung in meinen Ordner "fileadmin" kopiert und den Pfasd in der Konfiguration der Extension geändert... Typoscript-Code:
In der "List"-, "Single"- und "Archiv"-Ansicht greifen alle Veränderungen, die ich an der Datei "news_template.tmpl" gemacht habe auch. Nur in der "Latest"-Ansicht, die ich am rechten Rand meiner "Seite" habe klappt das nicht. Der weigert sich Standhaft z.B. die Farbe der Überschrift gemäß meinen Angaben zu ändern... Nun bin ich auf den Ordner Zitat:
Das kann aber doch nicht im Sinne des Erfinders sein, oder???? Hat jemand eine Idee was ich falsch eingestellt habe? Ach noch eine Frage: Die Suchfinktion der Extension "tt_news 2.2.24" kollidiert die eventuell mit der Extension "Indexed Search Engine 2.1.3"???? Weil bei meinen Suchanfragen in der "News"-Search bleibt die Seite leer - es passiert rein gar nix. hier das Extension-Template für meine News-Geschichte: Setup: Typoscript-Code:
Constants: Typoscript-Code:
Root-Seite (Setup:sad: Typoscript-Code:
Root-Seite (Constants:sad: Typoscript-Code:
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke schonmal dafür, dass Ihr Euch das Hirn mit mir verdreht... :lol: Grüße aus Köln Jörg
__________________ Dummy-3.8.0 Win XP Pro SP2 Apache 2.0.46 MySQL 4.0.13 PHP 4.3.2 Geändert von Junior (16.11.05 um 17:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| --> Thread verschoben Gruss Junior |
|
| ||||
| ||||
| Hallo zimboo, änder mal den Verweis auf Dein eigenes News Template in: Typoscript-Code:
Also das .file noch vor templateFile ! Natürlich hast Du auch manuel in jeder Seite wo ein PLugin der News eingefügt wurde Deine News-Template -Vorlage angegeben!? Plugin Optionen: FlexForm Configuration of Plugins: Template: Template Datei Und bezüglich Deiner Latest News.... wenn das Template richtig eingebunden ist wird es auch für alle Bereiche die das News Plugin bietet als Vorlage benutzt! Allerdings habe ich ich den Verweis auf mein eigenes NEWS Template in jeder Seite wo des Plugin eingebunden ist nochmal in den Constants reingeschrieben. (Das aber auch nur, weil mein Home Template wo meine LATEST drin ist sich nicht vererbt auf die unteren Seiten) Ach ja und manchmal spielt der Cache von Typo3 da auch eine große rolle, warum Änderungen nicht angezeigt werden. Ich muss z.B. jedesmal wenn ich eine Änderung in meiner News Vorlage mache, allen News Plugins nochmal die News Vorlage zuweisen! Erst dann sehe ich die Veränderungen. Vielleicht kannst Du ähnliches feststellen... Es wäre ja blöd wenn wir direkt das original Template ändern würden (das was du noch gefunden hast in typo3conf\ext\tt_news), denn beim nächsten UPDATE der NEWS sind all Deine Änderungen natürlich weg ! zu der Suche mit dem News Such Feature kann ich Dir nicht weiterhelfen, da ich das nicht benutze. lg sandra Geändert von Junior (16.11.05 um 17:15 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Moin sandra, danke für Deine ausführliche Beschreibung und Hilfe... seltsamerweise funzt nun auch die Suche im News-Bereich. Danke Dir Grüße aus der "Nachbarschaft" Köln ![]() Jörg
__________________ Dummy-3.8.0 Win XP Pro SP2 Apache 2.0.46 MySQL 4.0.13 PHP 4.3.2 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |