![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe auf einer Seite mehrere tt_news Seiteninhalte. Leider kommt es vor, dass manchmal gar keine News als Datensätze zur Verfügung stehen, weil die alten bereits ins Archiv gewandert sind. Dann kann man ja eine "Fehlermeldung" lesen, die auf den Missstand hinweißt. Kann ja auch per _LOCALLANG.blablabla in der TSConfig anpassen. Was ich mir aber wünschen würde, wäre dass wennn keine aktueller Datensatz zum Anzeigen bereit steht, der Komplette Seiteninhalt "News" nicht angezeigt wird, so dass nicht einmal die Seiteninhaltsüberschrift angezeigt wird. Beispiel hier: http://www.tsv1861zirndorf.de/7.0.html Mir wäre es lieber wenn da gar nichts stehen würde, als so wie es gerade ist. Dann kann man zB auch alles schön einrichten und wenn die Abteilung keine News schreibt, dann fällt das nicht so auf. CrossPosting (edit:sad: http://www.typo3forum.de/forum/list/...ge=1#pid124241 Geändert von Junior (16.11.05 um 16:02 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Vielleicht hilft dir das hier weiter: http://www.typo3wizard.com/de/snippe...icht-leer.html
__________________ T3 3.5 -3.7 | MySQL 4.x | Server: 1&1 |
|
| |||
| |||
| Hmm, so wie ich das verstehe, wird hier eine Spalte nicht gewrapt, wenn keine Seiteninhalte ini der Spalte eingefügt wurden. Irre ich mich da? Ich suche doch was, was bei den tt_news die Überschrift des Seiteninhalt "Plugin Einfügen --> tt_news" versteckt, wenn im SysOrdner keine Nachrichten drin sind oder diese schon archiviert wurden. Das muss doch irgendwie gehen, oder? |
|
| ||||
| ||||
| Hmmm... ich habe noch nie verstanden, warum News in das Archiv wandern!? Die können doch auch gleich von Anfang an drin sein. Sorry, falls das nicht die Antwort ist, die du hören wolltest. Aber so hast du zumindest immer Inhalte in dem Feld. Gruss Michael |
|
| |||
| |||
| Ja, und manchmal gibt eine auch die Möglichkeit, dass überhaupt noch kein Eintrag drin ist. Und genau das kommt bei mir vor. Archiv hin, Archiv her. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Eine pragmatische Lösung ist, die Überschrift direkt in die news.tmpl reinzupacken und beim news-Plugin wegzulassen. Führt zum gewünschten Ergebnis, ist aber nicht elegant...
__________________ T3 3.5 -3.7 | MySQL 4.x | Server: 1&1 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |