|
| |||
| |||
Hi, ich suche schon seit zwei Tagen eine Lösung wie ich meine Meta-Keywords aus einer Spalte in der tt_news Tabelle auslese. Ich schaffe es einfach nicht. Ich bin bis dahin gekommen und nicht weiter: page.meta { keywords.field = keywords description.field = description keywords.ifEmpty = {$meta_keywords} description.ifEmpty = {$meta_description} keywords.data = db:tt_news:meine_keywords keywords.override.field = meine_keywords #Auch schon sowas versucht #keywords = TEXT #keywords.data = DB:tt_news:meine_keywords #keywords.override{ # required = 1 # data = field:meine_keywords #} Kann mir da jemand helfen ? Es werden leider die Keywords aus tt_news nicht angezeigt. Gruß, Basti |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| mkay wenn du die ext metatags nutzt schau dir mal hier SEO für tt_news ansonsten könnte der vorschlag für dich interessant sein, tt_news & SEO und beim nächsten mal auch mal googeln ... |
|
| |||
| |||
| Hi, danke für deine beiden Links. Diese kenne ich schon. Wenn du genau meinen Beitrag liest, habe ich das Problem eine eigene Spalte aus tt_news auszulesen und diese an die keywords zu binden. Das ist mein Problem, die Lösung mit register:keywords gibts 100 mal bei Google und da ich schon zwei Tage nach der Lösung suche, bin ich auch ausversehen auf Google gestoßen ![]() Gruß Basti |
|
| ||||
| ||||
| ok dann hab ich dich falsch verstanden (jaja wer lesen kann, ...) eigene spalte? aha, du meinst du hast im template mehrere spalten? und willst das die KW generell in den meta's auftauchen? also zusätzlich zu den eigentlichen? .... |
|
| |||
| |||
| Hi, ja wäre auch schon eine Lösung die mich glücklich machen würde. Eigentlich habe ich die tt_news Tabelle um eine weitere Spalte namens meine_keywords erweitert. Ich weiß dass tt_news auch eine eigene Spalte hat, diese will ich aber nicht nutzen. So und nun will ich irgendwie diese Spalte auslesen und an die meta keywords übertragen. Ich weiß dass die Standardspalte keywords mit regsiter:keywords ausgelesen wird. Das klappt aber nicht mit meiner eigenen wie: register:meine_keywords, diese Spalte ist ja unbekannt. Deshalb komme ich hier nicht weiter, wie ich an diese Spalte rankomme, evlt mit COA->Table usw. nur kein Plan davon und ob es überhaupt geht. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |