![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Also ich versuche mal eine detaillierte Beschreibung zu geben: Ich habe ein Template mit TemplaVoila erstellt. Das Element Content nimmt Content Elements auf. Dort habe ich "Plugin einfügen" und Erweiterung "News" gewählt. Mein Starting-Point ist ein SysOrdner. In diesem habe ich Kategorien erstellt und eine News. Als Ansicht habe ich "Latest" gewählt und die Kategorie ausgewählt. Ich hoffe, ich habe jetzt keine wichtige Einstellung vergessen und die Einstellungen gut erleutert. Leider wird mir keine News angezeigt, nur woran liegts? Muss ich noch Einstellungen per TYPOScript vornehmen? Die Include Statics habe ich vorgenommen in dem extension Template für die Newsseite. Gruß Dale
__________________ Typo3 4.0 auf Windows XP mit WAMPP-Paket Geändert von Dalerion (18.11.05 um 10:04 Uhr). Grund: Hatte mir durch Plugins die Installation kaputt gemacht. Nun läuft alles und die News werden angezeigt |
|
| ||||
| ||||
| hi dale wo sind die kategorien. in dem storage folder in dem auch die TO und DS liegen? ich hab sie darein getan und es hat funktioniert. die news sind dagegen im newsordner.;-) hoffe geholfen zu haben gruss kilian
__________________ nur angewandtes wissen ist wirkliches wissen |
|
| |||
| |||
Die Kategorien liegen zusammen mit den News in meinem Newsordner. Ein Problem habe ich jetzt schon mal gefunden. Nachdem ich gerade gesehen habe, dass auf den anderen Seiten des gleichen Templates auch kein Content angezeigt wurde, habe ich rausgefunden, dass es content wieder als Object Path definiert war, warum auch immer... Die News werden mir nun zwar immer noch nicht angezeigt, aber wenigstens schon mal die Überschrift des Datensatzes... Gruß Dale
__________________ Typo3 4.0 auf Windows XP mit WAMPP-Paket |
|
| |||
| |||
Hallo Habt Ihr schon rausgekriegt warum die News nicht angezeigt werden? Habe das gleiche Problem den Titel des News Elements sehe ich, die News allerdings nicht. Kategorien im Template Sysfolder und News im Newsodner. Habs auf anderen Seiten prima zum laufen bekommen, nur bei einer läufts nicht... Wenn Ihr was wisst, währe froh um eine Antwort. ***************************************************************** ITnetworX GmbH Tel +41 (0) 61 851 05 02 Brodlaube 6 Email oliver.lienhard@itnetworx.ch CH – 4310 Rheinfelden Web http://www.itnetworx.ch ***************************************************************** |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |