![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Ich habe einige News mit Bild und einige ohne. Die News sollen in der gleichen Liste angzeigt werden. Mein Template für die Version mit Bild sieht so aus: HTML-Code: 1.<div class="newsitem"> 2.<div class="newsimage"> 3.<!--###LINK_ITEM###-->###NEWS_IMAGE###<!--###LINK_ITEM###--></div> 4.<div class="newsteaser"> 5.<!--###LINK_ITEM###-->###NEWS_TITLE###<!--###LINK_ITEM###--><br /> 6. ###NEWS_SUBHEADER###<br /> 7.<div class="newsmore"> 8.<!--###LINK_ITEM###-->###MORE###<!--###LINK_ITEM###--> >></div> 9.</div> 10.</div> HTML-Code: 1.<div class="newsitem"> 2. 3. 4.<div class="newsteaser_noImg"> 5.<!--###LINK_ITEM###-->###NEWS_TITLE###<!--###LINK_ITEM###--><br /> 6.###NEWS_SUBHEADER###<br /> 7.<div class="newsmore"> 8.<!--###LINK_ITEM###-->###MORE###<!--###LINK_ITEM###--> >></div> 9.</div> 10.</div> Das wäre wirklich ein sehr wichtiger Punkt .. Tom P.S. Habe auch schon in der tt-News-Liste gefragt und keine Antwort erhalten (weiss auch nicht, ob es da ein online-Archiv gibt)
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| |||
| |||
| Den hol ich doch glatt mal wieder nach vorne... ![]() Gibt es hierfür schone eine Lösung? Alternatives Layout mit oder ohne Bild? Liebe Grüße Steffi |
|
| |||
| |||
| Hallo, scheint wohl doch schon ein etwas älteres Problem zu sein. Allerdings in Zeiten von CSS-Templates könnte sich das doch schnell wieder ändern ![]() Ich suche nach einer Möglichkeit meine News in der Listenansicht 2-spaltig (Bild | Text) anzeigen zu lassen. Das kann ich ja wunderbar machen, wenn ich mein List-View im Template anpasse. Leider habe ich dann ein Problem, dass meine News auch 2-spaltig sind, wenn ich kein Bild zur News hinzufüge. Gibt es nun einen Weg, mit dem ich, wie auch immer, abfragen kann, ob ein Bild beim Newsbeitrag vorhanden ist oder nicht und dann entsprechend ein angepasstes List-Template laden kann? Liebe Grüße Steffi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |