![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi Leute, die tt_news habe ich jetzt wunderbar auf meiner Seite eingebunden. Sobald ich aber dem Plugin sage, dass er die html - Datei im fileadmin nehmen soll, als Template nutzen soll, werden die News leider nicht mehr angezeigt... Die Datei sieht folgendermaßen aus: HTML-Code: <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd"> <html><head> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> <title>LexisNexis - Sitemap</title> <script src="func/functions.js" type="text/javascript"></script> <link rel="stylesheet" href="style/aktuelles/screen.css" type="text/css"> <link rel="stylesheet" href="style/print.css" type="text/css" media="print"> </style></head> <body> <!-- ###TEMPLATE_LIST### begin --> <!-- ###CONTENT### begin This is the part of the template substituted with the list of news: --> <!-- ###NEWS### begin Template for a single item --> <div class="aktuelles_tt"> <!-- ###NEWS_CATEGORY_IMAGE### --> <!-- ###NEWS_CATEGORY### --> </div> <span class="datum"><!-- ###NEWS_DATE### --></span><p class="aktuelles_head"><!-- ###NEWS_CATEGORY### --></p> <strong><!-- ###NEWS_TITLE### --></strong> <p class="zusammenfassung_list"><!-- ###NEWS_CONTENT### --><!-- ###MORE### --> </p> <!-- ###NEWS### end--> <!-- ###CONTENT### end --> <!-- ###TEMPLATE_LIST### end --> </body></html> Typoscript-Code:
Woran könnte es noch liegen? An TemplaVoila vielleicht? Danke schon mal im voraus, für eure Hilfe! Cya Dale
__________________ Typo3 4.0 auf Windows XP mit WAMPP-Paket Geändert von Dalerion (22.11.05 um 11:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| falls ich mich nicht irre heißt es Typoscript-Code:
Geändert von Junior (22.11.05 um 18:47 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hi, kann es sein, dass du keine Marker hast, weil die, die ich sehe, sind alle im Template auskommentiert oder? MfG Patrick |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||||
| ||||||
| Typoscript-Code:
Typoscript-Code:
Geändert von Junior (22.11.05 um 18:49 Uhr). |
|
| |||
| |||
Also meine Formatierung wird nun weitestgehend übernommen. Nur irgendwie noch nicht so richtig. Z.B. wird mit ###NEWS_CATEGORY### nicht angezeigt... Ich habe eine Hauptkategorie "News" und dann die Unterkategorie "Immobilien". Diese beiden Kategorien, sollen in meiner Listenansicht auch auftauchen, bekomme aber keine von Beiden... Will euch nicht überstrapazieren, aber wer mal Lust/Zeit hat, kann es sich ja einfach mal anschauen: Das Template-File: HTML-Code: !-- ###TEMPLATE_LIST### begin This is the template for the list of news in the archive or news page or search --> <!-- ###CONTENT### begin This is the part of the template substituted with the list of news: --> <!-- ###NEWS### begin Template for a single item --> <div class="aktuelles_tt"><!--###LINK_ITEM###-->###NEWS_IMAGE###<!--###LINK_ITEM###--><strong>###NEWS_CATEGORY###</strong> <!--###LINK_ITEM###-->###MORE###<!--###LINK_ITEM###--></div> <p class="aktuelles_head"><span class="datum">###NEWS_DATE###</span> ###NEWS_CATEGORY### </p> <strong>###NEWS_TITLE###</strong> <p class="zusammenfassung_list">###NEWS_CONTENT###</p> <div class="news-list-morelink"><!--###LINK_ITEM###-->###MORE###<!--###LINK_ITEM###--></div> </div> <!-- ###NEWS### end--> <!-- ###CONTENT### end --> <div class="news-list-browse">###BROWSE_LINKS###</div> <!-- ###TEMPLATE_LIST### end --> Die Vorlage, die ich realisieren will findet man auf http://www.lexisnexis.de/aktuelles/
__________________ Typo3 4.0 auf Windows XP mit WAMPP-Paket Geändert von Junior (22.11.05 um 18:49 Uhr). |
|
| |||
| |||
Okay, die externe style.css wurde für die News nicht übernommen, wenn ich style direkt in die Tags übernehme funzt das schon mal. Die Kategorie wird mir leider immer noch nicht ausgegeben...
__________________ Typo3 4.0 auf Windows XP mit WAMPP-Paket |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Dalerion, in deinem HTML-Beispiel fehlt in der ersten Zeile die öffnende eckige Klammer. Aber ich denke das ist nur ein Paste&Copy Fehler?!? Lieben Gruss Junior PS: Ich habe bei allen Codebeispielen den [typoscript]- und [html]-Tag eingefügt... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |