![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi Leute, ich habe meine News mittlerweile richtig formatiert. Nun habe ich folgendes Problem: Ich habe eine bestimmte Hauptkategorie, diese wird dargestellt mit einem Bild, ihrem Namen und einem Link. Darunter findet man dann die aktuellsten News zur Hauptkategorie, die in divers Unterkategorien unterteilt sein können. Ein Newselement darzustellen ist kein Problem, aber wie komme ich nun an meine Hauptkategorie und das Bild dazu ran? Ich habe bisher keinen Marker dafür gefunden... Kann man irgendwie CATEGORY_LIST und LIST kombinieren? Ich wüßte nicht, welchen Code ich euch nun posten soll um mein Problem genauer zu erläutern. Das Beispiel, wie es aussehen soll, seht ihr unter www.lexisnexis.de/aktuelles Gruß Dale
__________________ Typo3 4.0 auf Windows XP mit WAMPP-Paket Geändert von Dalerion (22.11.05 um 13:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hast Du bereits eine Lösung für Dein Problem ? Im Template kannst Du ja HTML-Code: NEWS_CATEGORY - news item category NEWS_CATEGORY_IMAGE - news item category image Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| |||
| |||
Na ja, das Problem ist das gleiche, wie bei vielen anderen Extensions... Ich möchte die Überschriften nur einmal da stehen haben für eine Gruppe von News und mit den Standards, werden die Überschriften über jede News gesetzt... Das liegt wohl auch daran, dass man die Extensions in irgendeiner Form "missbraucht", trotzdem ein Feature, wonach sich viele Leute sehnen... :sad: Gruß Dale
__________________ Typo3 4.0 auf Windows XP mit WAMPP-Paket |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |