![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi Leute, ich habe ein DIV-Layout vorliegen, in meiner Sidebox links soll eine Suche realisiert sein, welche die News durchsucht. Das Ergebnis soll dann aber im Content auftauchen, wo vorher eine Listenanzeige der News angezeigt wird. Ist das realisierbar? Weiterhin sollte die News dreistufig über eine Klappliste sein, zuerst ist eine Oberkategorie anwählbar, dann die jeweiligen Unterkategorien und zum Schluss noch Texttypen. Aber das ist erstmal eine andere Geschichte. Zunächst wäre mir der obere Abschnitt wichtig. Ich meine zwar, ich hätte das schon mal irgendwo gelesen, finde es aber einfach nicht mehr... Viele Grüße Dale Habs nun einfach per CSS display:none gelöst... Ist zwar dirty, aber mein Chef meinte, für das Modell, wäre es nicht so tragisch... ![]()
__________________ Typo3 4.0 auf Windows XP mit WAMPP-Paket Geändert von Dalerion (29.11.05 um 10:47 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruss Michael |
|
| |||
| |||
Wahrscheinlich war es sogar so! Danke, dass du mir auf die Sprünge geholfen hast, ich werde mal schauen, ob ich die Sachen in der Doku finde. Gruß Dale
__________________ Typo3 4.0 auf Windows XP mit WAMPP-Paket |
|
| |||
| |||
Dort steht zwar, wie ich das Ergebnis der Suche auf eine andere Seite lade, nicht jedoch, wie ich ich es einfach nur in ein anderen Container lade... Oder muss ich jetzt etwa die Seite kopieren. Das wäre ja eine ziemlich dreckige Lösung... Gruß dale
__________________ Typo3 4.0 auf Windows XP mit WAMPP-Paket |
|
| ||||
| ||||
| Ne, du kannst AFAIK das Listenplugin auch auf der gleichen Seite haben. Und mit emptysearchatstart (hast du auch anfangs eine leere Liste). Gruss Michael |
|
| ||||
| ||||
| Achja, grundsätzlich besteht eine Suchseite aus dem Search-Elemt UND einem List-Element. Genaus wie das Archiv. Gruss Michael |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| |||
| |||
Also ich habe jetzt eine Seite Suchergebnis erstellt. Auf dieser lasse ich die Suchmaske wieder in der Sidebox anzeigen und das Ergebnis im Content. Nun habe ich folgendes Problem: 1. Unter der Suchmaske wird wieder das Ergebnis angezeigt. Das könnte ich mit CSS unterbinden, was aber wohl wieder sehr dirty wäre. 2. Habe ich über meinem Ergebnis im Content auch die Suchmaske, kann ich diese über dem Ergebnis irgendwie generell ausblenden? Gruß and THX Dale
__________________ Typo3 4.0 auf Windows XP mit WAMPP-Paket Geändert von Dalerion (24.11.05 um 09:11 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |