Hallo
also irgendwie stehe ich gerade aufm Schlauch. Leider nicht nur gerade sondern schon das ganze Wochende. Und jetzt frag ich einfach mal euch weil mich das sonst noch verrückt macht :- )
Ich habe eigentlich ein ganz einfaches Problem.
Ich habe mit der Extension Kickstarter ein zusätzliches Feld in der Tabelle tt_news_cat erstellt. dieses lässt sich im BE auch schon prima mit werten füttern. In meinem Fall sind das Hexwerte für Farbangaben.
Jetzt würde ich diese Farbangabe gerne dafür verwenden um die Kategoriebeschriftung jedesmal dementsprechend zu formatieren.
Wie lese ich den das Feld nun aus?
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das Feld gleich in den Wrap von category einzubinden?
plugin.tt_news.displayList.category_stdWrap.wrap = <div class="news-list-category" style="color:#HIERREIN"> | </div>
Vielen DANK
Michael
So ein bisschen weiter bin ich schon - aber leider halt nicht wirklich am ziel ...
Wenn man das ganze nur um den Category Titel legt dann kann sieht es schon ein bisschen besser aus...
plugin.tt_news.displayList.categoryTitles_stdWrap.wrap = {DB : tt_news_cat : "uid" : tx_ttnewscatcolor_color }|
jetzt sollte es nur noch möglich sein statt "uid" die tatsächlich uid zu schreiben... Diese steht auch im Register {register:newsCategoryUid}
Deshalb dachte ich mir ich schreib ganz einfach:
plugin.tt_news.displayList.categoryTitles_stdWrap.wrap = {DB : tt_news_cat : {register:newsCategoryUid} : tx_ttnewscatcolor_color }|
Das ist aber leider nicht möglich. Hat jemand ne idee wie ich die DB abfrage mit einer Variablen machen kann?