![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi Leute, ich habe mich heute erstmal wieder an meine Baustelle tt_news gewendet. Ich benutze die neueste Version von tt_news. Nun habe ich ein eigenes Template dafür geschrieben und es per TS eingebunden. Funktioniert auch wunderbar. In diese html-Templatedatei habe ich dann widerrum ein Stylesheet eingebunden mit dem ich, dann möchte ich zum Beispiel meinen NEWS_TITLE in der Singleansicht formatieren mit HTML-Code: <h3 class="titel"> ###NEWS_TITLE### </h3> Nun endlich zu meiner Frage, wo wird das so gerendert und wie kann ich das abschalten? Gruß Dale
__________________ Typo3 4.0 auf Windows XP mit WAMPP-Paket Geändert von Dalerion (01.12.05 um 07:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hi dale hast du die news im rte formatiert? gruss kilian
__________________ nur angewandtes wissen ist wirkliches wissen |
|
| |||
| |||
Ja, du hast nicht Unrecht, darüber habe ich sie eingetragen und daran könnte es auch liegen, aber welche andere Möglichkeit bleibt mir? Wenn ich z.B. an den NEWS_TITLE kommen will? Gruß dale
__________________ Typo3 4.0 auf Windows XP mit WAMPP-Paket |
|
| ||||
| ||||
| mmh.. in deinem template hast du doch den marker mit HTML-Code: <h3 class="titel"> ###NEWS_TITLE### </h3> ###NEWS_TITLE### ist der titel der news und nicht ein in der bodytextarea formatierter text. hoffe geholfen zu haben gruss kilian
__________________ nur angewandtes wissen ist wirkliches wissen Geändert von StGaensler (02.12.05 um 05:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Title ist doch ein Feld in den tt-News - das hat mit RTE nichts zu tun. Ich habe bei mir keine Ausgabe, die dazu geschrieben werden. Hast Du css-Template für news eingebunden oder das table-based ? Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| |||
| |||
Danke für den Tipp... CSS based muss ich natürlich schon einbinden, sonst bringt das nichts. Oh Mann, mal was Anderes: Geht es euch auch so bei der Fülle von TYPO3, dass ihr immer irgendwas Blödes vergesst, oder kann ich mir Hoffnung machen, dass es irgendwann aufhört und zur Routine wird? BTW: Ein kleines Problem habe ich doch noch. Um den SUBHEADER wird noch ein h3 gemacht. Ich habe es im Template aber als <p class="zusammenfassung"> definiert... Habe mir dazu den Quelltext angeschaut und TYPO macht ganz komische Dinge... Zuerst mal mein Template: Code: Beitrag Nr. ###NEWS_UID### vom ###NEWS_DATE### <h3 style="font-family:Verdana, Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size:13pt; font-weight:bold;">###NEWS_TITLE###</h3><p style="color:#000;font-family : Verdana, Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif; font-weight: bold; font-size: 10pt;">###NEWS_SUBHEADER###</p> <p class="absatz">###NEWS_CONTENT###</p> HTML-Code: <h3 style="font-family: Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,sans-serif; font-size: 13pt; font-weight: bold;">Juristischer Beistand für jedermann bei Anwalt24.de</h3><p style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,sans-serif; font-weight: bold; font-size: 10pt;"></p><h3>LexisNexis mit komplettem Relaunch seines Internetportals für Jedermann</h3><p></p> Gruß dale
__________________ Typo3 4.0 auf Windows XP mit WAMPP-Paket Geändert von Dalerion (01.12.05 um 10:19 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |