![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Ich habe da wieder mal ein kleines Problem mit der Mehrsprachigkeit in den tt_news 2.2.4. Ich habe einige Kategorien erstellt. Die Felder "Titel" und die "Übersetzungen (mehrere Einträge duch "|" trennen)" habe ich ausgefüllt: Schule/Jugend |Ecole/Jeunesse|Scuola/Giovani Wenn ich nun News schreibe wird die Kategorie bei Deutsch und Französich in der korrekten sprache angezeigt, bei Italienisch wird die Kategorie aber in der default Sprache Deutsch angezeigt. Also z.B.: Categoria: Schule/Jugend Ansonsten werden die News in den jeweiligen Sprachen aufgelisten, funktioniert alles super. Kennt jemand das Problem? Gruss |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| ich nutze bisher keine Kategorien mit tt-news - aber rein beim Lesen der Fehlerbeschreibung habe ich stark den Grundverdacht, dass irgendwo ein kleiner dummer Tippfehler versteckt ist. Hast Du das mal überprüft, kannst Du testweise eine weitere italienische Kategorie anlegen und schauen ob da das Problem auch auftaucht ? Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| |||
| |||
| Hallo Zitat:
Ich habe auch die Trennzeichn "|" verschieden angeordnet, jedoch kein Erfolg. Na ja, sonst wird halt gesucht bis gefunden... Gruss |
|
| |||
| |||
| Endlich konnte ich das Problem lösen. Als ich meine Webseiten Sprachen angelegt hatte, löschte ich einige Male die Sprachen wieder und erstellte sie neu, somit hatte ich nicht mehr die id's 0,1,2, sondern 0,2,7. Die Kategorien werden aber danach ausgesen, also musste ich bei der übersetzung folgendes reinschrieben. 1|Communiqé|3|4|5|6|Media Gruss |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |