![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi Leute, ich habe hier ein Problem mit meinem Template. Ich möchte eine alphabetische Liste von Autoren & Herausgebern eines Verlags realisieren mit dazugehöriger Singleanzeige. Ich dachte mir, dass tt_news sehr gut geeignet sein müßte für diese Problemstellung. Also habe ich die Buchstaben des Alphabets als Kategorien angelegt und darunter die Autoren als News. Es soll immer zuerst der Buchstabe erscheinen und darunter alle Autoren, die mit diesem Buchstaben anfangen. Leider wird mir der Buchstaben über jedem Autor angezeigt und nun weiß ich nicht, wie ich es realisieren soll. Hier mein Template dazu: HTML-Code: <!-- ###TEMPLATE_LIST### begin This is the template for the list of news in the archive or news page or search --> <!-- ###CONTENT### begin This is the part of the template substituted with the list of news: --> <h1>###NEWS_CATEGORY###</h1> <!-- ###NEWS### begin Template for a single item --> <div> <div class="list_3col"> <!--###LINK_ITEM###-->###NEWS_TITLE###<!--###LINK_ITEM###--> </div> </div> <!-- ###NEWS### end--> <!-- ###CONTENT### end --> <div class="news-list-browse">###BROWSE_LINKS###</div> <!-- ###TEMPLATE_LIST### end --> Gruß Dale
__________________ Typo3 4.0 auf Windows XP mit WAMPP-Paket Geändert von Dalerion (07.12.05 um 15:49 Uhr). |
|
| |||
| |||
showRelatedNewsByCategory scheint mein Zauberwort zu heißen. Diese Option habe ich nach längerer Recherche im Netz gefunden. Leider komme ich irgendwie mit den Dokus nicht so ganz klar. Kann mir jemand sagen, was ich genau tun muss, damit meine News nach Kategorien sortiert ausgegeben werden? Bzw. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Gruß Dale
__________________ Typo3 4.0 auf Windows XP mit WAMPP-Paket |
|
| |||
| |||
Im tt_news_v2_template.html habe ich folgendes gefunden: HTML-Code: h3>TEMPLATE_CAT_RELATED</h3> <em>shows a list of related news with the same category</em><br /> <br /> <!-- ###TEMPLATE_CAT_RELATED### begin --> <!-- ###CONTENT### begin This is the part of the template substituted with the list of news: --> <!-- ###NEWS### begin Template for a single item --> ###GW3B###<!--###LINK_ITEM###-->###NEWS_TITLE###<!--###LINK_ITEM###--> ###NEWS_TIME### ###GW3E### <!-- ###NEWS### end--> <!-- ###CONTENT### end --> <!-- ###TEMPLATE_CAT_RELATED### end -->
__________________ Typo3 4.0 auf Windows XP mit WAMPP-Paket |
|
| |||
| |||
|
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
|
| |||
| |||
Hi armin, habe ich schon getan, kam dann auch an dieses Template dran, war aber auch keine Lösung für mein Problem! :sad: Das Problem bleibt bei, dabei, dass ich einmal die NEWS_CATEGORY angezeigt bekommen möchte und darunter alle NEWS_TITLEs zu dieser CATEGORY... Sitze hier schon und probiere andere Extensions, wie den News templates extender, nur irgendwie bekomme ich es einfach nicht hin. Gruß Dale BTW: Möchte deine Lösung gerne mal sehen, aber muss ich dann nicht auch für jede Kategorie ein Inhaltselement einfügen? Dann haben wir fast Beide die gleiche Lösung, oder?
__________________ Typo3 4.0 auf Windows XP mit WAMPP-Paket Geändert von Dalerion (09.12.05 um 10:27 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |