![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe in einer rechten Spalte immer News eingeblendet. Normalerweise sind die entsprechenden LINKITEMs ja auf eine entsprechende SINGLE-View gelinkt, ich möchte aber, dass bei einem Klick auf das Bild/die Überschrift zum entsprechenden Eintrag in einer anders formatieren LIST-View gesprungen wird. Hat jemand sowas schon mal gemacht oder hat gar jemand Tipps/Lösungen parat? Vielen, vielen Dank! Gruss Axel |
|
| |||
| |||
| Moin moin, reicht es nicht, die singlePid einfach auf die ID auf die Seite mit dem LIST zu setzen? Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Allerdings ist die Lösung von Armin, die single pid auf die Seite mit der LIST zu setzen noch nicht alles, denn dann wird beim Klick auf die Überschrift oder das Bild in der LIST-Ansicht nur der eine Newseintrag angezeigt. Ich möchte aber erreichen, dass die Liste, auf die verwiesen wird, komplett angezeigt wird und per Anker/Sprungmarke auf den richtigen Eintrag gesprungen wird. Ich müßte also wahrscheinlich a) beim Erzeugen der LIST diese überreden, für jeden Eintrag einen Anker zu setzen ( HTML-Code: <a name="news_id"></a> Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich entsprechende Schrauben finde, an denen ich drehen muss? Habe das Thema inzwischen auch dort: http://www.typo-3.de/forum/list/list_post//37881/ gepostet, da das hier erst nicht geklappt hat. Gruß, Marike |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |