![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi Leute, kann mir jemand sagen, ob und wie es möglich ist, den MORE-Link in die gleiche Zeile, wie NEWS_CONTENT zu bekommen? So, könnte ich meine News wirklich angenehmer gestalten... Gruß Dale
__________________ Typo3 4.0 auf Windows XP mit WAMPP-Paket |
|
| |||
| |||
| Hallo, das Problem kenne ich leider. Wenn man den Standard Marker für den more Link der tt_news verwendet, dann wird der automatisch von einem <P> Tag gewrappt, obwohl man ihn vielleicht selber als <SPAN> formatiert hat! Dieses Problem habe ich auf einer einsprachigen Seite etwas dirty gelöst indem ich einfach den Marker entfernt habe und meinen eigenen Text reingeschrieben habe. Mit den Link Markern kann man ja an jeder Stelle nen Link zur Single View bzw zu der Listenansicht machen, wo man will. Bei einer Multilanguage Seite habe ich daher einfach den More Link weggelassen. Die Benutzer mussten dann nur noch auf den Titel klicken... |
|
| |||
| |||
Danke, das wäre eine Möglichkeit. Ich dachte auch, man könnte evtl. den Quelltext ein bißchen überarbeiten, aber da sind wahrscheinlich mehr Änderungen nötig. Na ja, ich kann das schlecht beurteilen. Kann nicht wirklich PHP, habe die Extension bisher nur wenig modifiziert...
|
| |||
| |||
Falls jemand das gleiche Problem hat, es lässt sich erstmal mit folgendem Beispiel aus der Doku lesen (gerade gefunden! )Typoscript-Code: Jetzt habe ich nur leider wieder das Problem, dass der MORE - Link immer angezeigt wird. Ich hatte die Klasse etwas modifiziert, so dass er nur noch angezeigt werden sollte, wenn es auch wirklich mehr Inhalt gibt... :sad: Ein Teufelskreis...
|
| |||
| |||
| Hey vielen Dank! Nach Stundenlanger Suche habe ich dein Beispiel gesehen und nun funktionierts. Juheee!!!! Habe jedoch folgende ganz kleine Frage dazu: Wie könnte ich vor den Morelink noch einen Abstand über dieses TS einfügen? Jetzt siehts bei mir so aus: ..Wird es morgen schönes Wetter?[weiter] Möchte jedoch, dass immer vor dem weiter noch ein Abstand ist. Z.B. ..Wird es morgen schönes Wetter? [weiter] Weiss jemand wie ich dies über folgendes Script von Dalerion lösen könnte: Zitat:
Viele Grüsse Stäubel |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |