![]() |
| | LinkBack (4) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi It would be nice if 'tt_news' would have also frontend edit icons for individual items like 'mininews'. |
|
| |||
| |||
| You should set the following in the setup field Geändert von Junior (14.01.06 um 11:40 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Sorry my last entry was not complete. Set the following also: Code: admPanel {
module.edit.forceDisplayFieldIcons = 1
module.edit.forceDisplayIcons = 1
hide = 1
} I hope it's now complete. Geändert von Polypri (22.02.08 um 16:15 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hi, ich hänge gerade am selben Problem. Grob funktioniert das mit edit panels ja. Allerdings werden gleich drei Editpanels für einen News Eintrag angezeigt, was wenig förderlich ist. Abgesehen davon bin ich mit der Editpanel Lösung nur halb glücklich. Die Content Edit Funktion con Typo3 ist an sich wirklich wunderbar und einigermaßen Idiotensicher. Die Editpanels sehen schon wieder geringfügig anders aus usw. In meiner Idalvorstellung klickt der User also auf so ein Bleistiftzeichen und der Newseintrag wird in einem Popup Windows angezeigt. Selbiges natürlich bei einer Neuerstellung. Gibt es da Lösungen? cu xeon |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, meine Frage hat sich erledigt. Es reicht schon, die Formulare auf der website zu deaktivieren. Diesen TS Code kann man entweder in einem Extention Template oder in einem Addon-Template für das Haupttemplate einbinden: Typoscript-Code: Folgender TSconfig Code im Eintrag des Users bzw. der Gruppe führt zu wunderbaren Ergebnissen: Typoscript-Code:
Wieder mal hat Typo3 unter Beweis gestellt, dass es den Aufwand wert ist sich einzuarbeiten. cu xeon |
|
| ||||
| ||||
| Hi danke für deinen Hinweis, aber ist das nicht das selbe wie Typoscript-Code:
Ich dachte auch es geht um die Editpanel die bei anderen Content Elementen (wie LINKS, RECTHS, RAND) angezeigt werden. Denn um diese von Seite auszublenden habe auch noch keine Lösung gefunden. Ich behelfe mir jetzt indem ich dem Zugriff zur Seitenbearbeitung zu sperre. cu polypri |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/news-tt_news-mininews-co/4421-edit-icons-fe.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Ajout De Contenu Dans Dossier Système En Fe - TYPO3 FR - Forum | This thread | Refback | 15.02.08 10:10 | |
| Ajout De Contenu Dans Dossier Système En Fe - TYPO3 FR - Forum | This thread | Refback | 27.07.07 13:16 | |
| Typo3.fr - Forum -> Ajout De Contenu Dans Dossier Système En Fe | This thread | Refback | 30.01.07 21:11 | |
| Typo3.fr - Forum > Ajout De Contenu Dans Dossier Système En Fe | This thread | Refback | 25.10.06 16:32 | |