![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||||
| ||||||
Hallo, nach langem Kampf habe ich tt_news (Version 2.2.24) endlich nach meinen Vorstellungen zum Laufen gebracht. Das gesamte Plugin wird auf einer Unterseite verwendet, unterhalb der auch der SysOrdner mit den News-Datensätzen liegt. Also: Homepage: -> templates (SysOrdner für Extension Templates) -> Aktuelles (= Listenansicht) --> News-Daten (SysOrdner) --> Detailansicht --> ... Die Darstellung auf den Seiten "Aktuelles" und darunter funktioniert auch einwandfrei. Die Konfiguration des News-Plugin erfolgt über ein Extension-Template, dass sich im Ordner "templates" befindet. Es enthält u.a. den Pfad zum News-Template: Typoscript-Code:
Jetzt möchte ich auf der Homepage in einer Spalte die letzten Neuigkeiten (LATEST) anzeigen. Angezeigt werden sie auch. Allerdings wird das Template-File für die News scheinbar nicht angewendet. Weder das richtig formatiert Datum, noch die CSS-Formatierungen, etc. finden Anwendung. Weiss von Euch vielleicht jemand Rat? Grüße Tobit PS: Es scheint definitiv nur die Zeile zum News-Template nicht zu funktionieren. Alle anderen Einstellungen aus dem Typoscript machen keinerlei Probleme. Woran könnte es liegen, dass sich Typo3 gegen die Zeile "sträubt" ? Typoscript-Code:
__________________ Der Mensch ist ein analoges, kein digitales Wesen. Geändert von Junior (07.01.06 um 15:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hast Du für LATEST entsprechende Einstellungen (u.a. auch im Template) vorgenommen ? Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Du hast mir gerade den Anstoß für die Lösung gegeben. Ein wirklich dummer Fehler. Die Punkte, die Du angesprochen hast, sind alle in Ordnung aber beim Stichwort "LATEST" ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen: Ich hatte das News-Template noch nicht für "LATEST" überarbeitet. Und von daher muss ich mich auch nicht wundern, dass es nur in der Standardansicht dargestellt wird. Von daher vielen Dank für das richtige Stichwort! Grüße Tobit
__________________ Der Mensch ist ein analoges, kein digitales Wesen. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |