![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Wie und wo muß ich dieses "plugin.tt_news._CSS_DEFAULT_STYLE >" den einbinden ? Ich habe getrennte Templates für ROOT, Content und News. Ich habe es zuerst im root-template versucht, danach im News-Template...alles ohne Erfolg :sad: |
|
| |||
| |||
| Das gehört in den Setup-Bereich deines News-Template-Records oder deines root-Template-Records (ist relativ egal). Schon probiert, den Cache zu löschen? Was willst du genau erreichen?
__________________ |
|
| |||
| |||
| Ich versuche krampfhaft die News dem restlichen Layout anzupassen. Ich habe die Styles, die ich im "news_template.tmpl" gefunden habe, ins Haupt-Style gemacht, aber irgendwie funktioniert es nicht, also muß da noch etwas anderes sein........die *.css von den News habe ich nirgendwo finden können, weder unter "typo3conf/ext/tt_news/pi/" noch unter dem Globalen Installationspfad Kleiner Einblick ;) http://www.handwerks-plattform.de/cms/ |
|
| |||
| |||
| Bei mir sehen die News ein wenig anders aus, insbesondere der Quelltext. Verwendest du die aktuelleste Version von tt_news? Hast du in deinem Template die korrekte Version des Templates (CSS-based) ausgewählt? ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| schau mal ob im ›Include static (from extensions)‹ noch ›default CSS_styles (tt_news)‹ eingetragen ist und wenn ja entferne das mal und löschen den fe-cache. [edit] mea culpa, das nächste mal achte ich aufs datum :sad: |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |