Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.01.06, 08:00
Forum Stammgast

Dalerion eine Nachricht über ICQ schicken

Wofür sind diese Marker: CATWRAP?

Guten Morgen an Alle. Ein neues Jahr mit alten Problemen hat begonnen. Ich habe mir mal das HTML - Template angeschaut, welches bei tt_news dabei ist. Die Datei heißt tt_news_v3_template.html Dort habe ich Marker gefunden, die CATWRAP_B und CATWRAP_E lauten. Leider habe ich nirgends eine Erklärung gefunden, wofür diese Marker gut sind... Auch in der Mailinglist habe ich bisher noch keine Antworten gefunden, daher möchte ich hier kurz fragen, ob es mir jemand erklären kann, oder einen Verweis auf eine Doku geben kann.

Gruß Dale
Alt 10.01.06, 12:49
Benutzerbild von M8TRIX
Forum Stammgast

M8TRIX eine Nachricht über ICQ schicken M8TRIX eine Nachricht über AIM schicken M8TRIX eine Nachricht über Skype™ schicken

Hallo

Hab das durch google'n gefunden:

Das sind Template Marker für einen Wrap um alle Kategorien ###CATWRAP_B### und ###CATWRAP_E###

gefunden hier
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!Spurl this Post!Reddit! Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!
Alt 11.01.06, 14:27
Benutzerbild von Junior
TYPO3 Forum Team
Administrator

Junior eine Nachricht über Skype™ schicken

Danke für den Link Ich setze hier mal den Inhalt hin falls die Seite mal unauffindbar sein sollte...

Zitat:
Die neue Version 2.0.2 von Typo3 Extension tt_news steht ab sofort zum Download bereit.
Neue Features
  • "Localized News": Unterstützung für die neuen "localization-features" von TYPO3 3.7.0. Die Nachrichten können jetzt mehrsprachig verfasst werden.

• "Flexible News": neue Felder im tt_news Content-Element: "listStartID", "limit", "noPageBrowser", "imageWidth" & "imageHeight".

• Mit dem neuen Feld "listStartID" ist es jetzt möglich, die Anzeige im list-(oder latest) Content-Element erst ab einem bestimmten Element starten zu lassen. Zusammen mit den anderen neuen Feldern lassen sich damit komplexe Kombinationen aus mehreren "verknüpften" Newscontent Elementen erstellen.
    Beispiel: der neueste Newsartikel wird in einem großen "header"-Element angezeigt, darunter eine zweispaltige Liste aus kleineren Newsartikeln und dazwischen ein Banner.

• "Versioning" wird jetzt ebenfalls unterstützt (TYPO3 >= 3.7.0 and MySQL 4 erforderlich)

• neue Anordnung der Felder im tt_news Datensatz ("dividers2tabs":sad: zur besseren Übersicht ist das Formular für News jetzt in zwei Bereiche aufgeteilt - einer für die allgemeinen Angaben (title, text, author, datetime...) der andere für alle angehängten Medien und Datensätze (bilder, dateien, related news ...)

• zwei neue Template Markers für einen Wrap um den kompletten Block der angehängten Datum in der News single.view (###ADDINFO_WRAP_B### ###ADDINFO_WRAP_E###). Dieser Wrap wird nur eingesetzt wenn mindestens eines der Elemente: related, files oder links vorhanden ist.

• neue Template Marker für einen Wrap um alle Kategorien ( ###CATWRAP_B### und ###CATWRAP_E### )

• und das Manual ist auch wieder um ein paar Seiten gewachsen
Ganz lieben Gruss

Junior

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!Spurl this Post!Reddit! Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: