![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Bewertung: | Ansicht |
|
| |||
| |||
hi Leuts, also tt_news: genial. Allerdings bekomme ich immer einen Fehler wenn ich das archiv aufrufe. die startseite zeigt auf den obersten Ordner der News, Einzelibeiträge kann ich auch abrufen, jedoch eben nicht die im Archiv gespeicherten. Hat mir jemand einen Tip wie ich der fehlermeldung beikommen kann? viele GRüße Tom Hier noch die fehlermeldung no news_id given |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| Hallo, am einfachsten können wir dir hierbei helfen, wenn du mal kurz die Url sagst, dann muss man keine Theorie aufstellen ;-) |
|
| |||
| |||
ich glaube nicht das ich unsrern admin dazu bewegen kann die url nach aussen freizugeben. ich hab einfach ein Single menu und ein Amenu mit Startingpoint news (der Ordner mit den Newsinhalten und Kategorien) sonst brauch ich ja nix einzustellen oder? Wenn das etwas zu ungenau ist kann ich auch noch ein paar Screens posten. viele GRüße Tom |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
das ich, wenn ich diese Fehlermeldung verhindern möchte, auf eine Archivseite verlinken muss die nur Amenu als Code eingetragen hat? (natürlich auch als startseite). Stimmt das oder bin ich knapp dran vorbei ![]() ![]() Gruß und dank an Matthias, Tom |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
naja, ich hab mich so gut es geht reingelesen, soweit ich das sehe gab das aber nur mickrige drei seiten tutorial zu.. Es sei denn ich hab was übersehen (OpenOffice hab ich nicht - also nix mit sxw-Daten) Aber ich denke Du hast mir schon sehr weitergeholfen, Danke Gruß Tom P.S: Was aber mache ich wenn ich gleichzeitig eine Aufzählung und einen einzelbeitrag auf ein und derselben seite ausgeben möchte??? Geändert von madmongo (03.02.06 um 12:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Guck mal hier: http://typo3.org/documentation/docum...brary/tt_news/ Da werden ALLE Fragen geklärt. Lieben Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |