![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||||
| ||||||
Hallo zusammen! Ich möchte gerne 2 verscheidene News-Archive einbauen. Einmal Aktuele News und einmal Pressemitteilungen. Das die verscheidenen News auf der ersten Seite aus den beiden News-Ordnern angezeigt werden, dass habe ich schon hinbekommen per TypoScript. Aber ich bekomme es nur hin, dass ich ein Archiv konfiguriert bekomme. Wie kann man per TypoSkript 2 Archive ansprechen? Weiss da jemand vielleicht weiter? Hier mein Script für das News-Archiv für Aktuelle News Typoscript-Code:
Jetzt müsste ich noch eines für die Pressemitteilungen ansprechen. Wenn ich diesen Code noch zusätzlich einbinde Typoscript-Code:
Dann werden zwar in den unterschiedlichen Kategorien auf der Hautpseite die Unterschiedlichen nachrichten aus dem nachrichten Ordner angezeigt, aber das bereits vorhandene Archiv funktioniert nicht merh für die Aktuell News und wenn ich auf Aktuelle News klicken im Menü tauchen nur noch die aus der Pressemitteilungen auf. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke. BJS Geändert von Junior (22.02.06 um 07:19 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |