Hallo,
ich habe das gleiche Problem - gibt es schon eine Lösung?
Hat jemand von euch zufällig eine funktionierende Template vorlage der Listenansicht vom newscalendar??
ich habe folgendes Problem
im unten hochgeladenen bild SOLLTE im graublauen Feld der ausgewählte monatsname stehen im bildfall Januar
hier der Generierte HTML Code des Gelben Teils der bereich "hier sollte Monat stehen" ist leer
hier für jene die es nicht kennen das eingebundene templateHTML-Code:<div class="subc"> <div id="c36" class="csc-default"> <div class="csc-header csc-header-n1"> <h2 class="csc-firstHeader">Termine</h2> </div> <div class="tx-ttnews"> <div class="newsCalendar_listBody"> <div class="newsCalendar_listHeader"> Hier sollte Monat Stehen </div> <div class="tx-ttnews-listrow"> <div class="newsCalendar_listItem"> <a href="home/..._ttnews[backPid]=17" title="Testtermin2" target="">Donnerstag, 06. Januar 2011</a> <div class="newsCalendar_listItem_title"> Testtermin2 <br /> </div> <div class="newsCalendar_listItem_image"> </div> <div class="newsCalendar_listItem_subheader"> Ort Uhrzeit </div> </div> <div class="newsCalendar_listItem"> <a href="home/..._ttnews[backPid]=17" title="Jugendstunde" target="">Samstag, 08. Januar 2011</a> <div class="newsCalendar_listItem_title"> Jugendstunde <br /> </div> <div class="newsCalendar_listItem_image"> </div> <div class="newsCalendar_listItem_subheader"> </div> </div> <div class="newsCalendar_listItem"> <a href="home/termine/.._ttnews[backPid]=17" title="Langertermin" target="">Montag, 10. Januar 2011 to Mittwoch, 12. Januar 2011</a> <div class="newsCalendar_listItem_title"> Langertermin <br /> </div> <div class="newsCalendar_listItem_image"> </div> <div class="newsCalendar_listItem_subheader"> untertitel langertermin </div> </div> </div> </div> </div> </div> </div>
HTML-Code:<!-- ############################################################################ MAIN TEMPLATE IT WILL ENGLOBE THE OTHERS Markers available: ###HEADER### ###BODY### ############################################################################ --> <!-- ###NEWSCALENDAR_LISTVIEW### begin--> <div class="newsCalendar_listBody"> <div class="newsCalendar_listHeader"> ###HEADER### </div> ###BODY### </div> <!-- ###NEWSCALENDAR_LISTVIEW### end--> <!-- ############################################################################ DISPLAY SINGLE ITEM ON LISTVIEW ( LIST ) Markers available: ###URL### ###TITLE### _blank ###DATETIME### ###STARTENDATE### : display ... ###TITLE### ###IMAGE### ###NEWS_SUBHEADER### ############################################################################ --> <!-- ###NEWSCALENDAR_LISTITEM### begin--> <div class="newsCalendar_listItem"> <a href="###URL###" title="###TITLE###" target="_blank">###STARTENDATE###</a> <div class="newsCalendar_listItem_title"> ###TITLE### </div> <div class="newsCalendar_listItem_image"> ###IMAGE### </div> <div class="newsCalendar_listItem_subheader"> ###NEWS_SUBHEADER### </div> </div> <!-- ###NEWSCALENDAR_LISTITEM### end-->
da ich ein ziemlich er neuling bin habe ich bis jetzt nur eines rausgefunden
es fehlt in der div: newsCalendar_listHeader ein befehl
kann mir jemand sagen was dort einzutragen ist??
wäre sehr über eine lösung erfreut
Hallo,
ich habe das gleiche Problem - gibt es schon eine Lösung?
leider noch nicht
ich habe vorrübergehend bis vielleicht jemand eine lösung hat
einen workarround eingebaut
der kalender und die listenansicht befinden sich in einem inhaltselement mit 33/66 teilung
im 33 er habe ich den kalender
und im
66er die listenansicht
danach habe ich eines gemacht
den blauen kasten im bild meines vorherigen posts auf die hintergrundfarbe geändert und verkleinert
das problem ist ich habe auch versucht was zu löschen aber jedesmal ein misserfolg daher diese unschöne variante
jetzt sieht das ganze halt wie im unteren bild aus