![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo, vielleicht eine blöde frage: ich kann in tt_news zwar kategorien anlegen, diese werden aber dann bei den newsbeiträgen nicht sichtbar. was kann man da alles falsch machen? für hilfe wäre ich sehr dankbar!! gruß Geändert von mic_jan (27.02.06 um 23:07 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Der Cat-mode muss eingestellt werden. Kannst du in den Constants mit einem von 4 Werten belegen. Anleitung steht dabei. Ansonsten geht das auch direkt im Contentelement. Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Danke, bringt aber leider nicht den erwarteten erfolg. schade! |
|
| ||||
| ||||
| Dank gib einfach ein paar mehr Infos: Version, TS-Code,... und alles was du gemacht hast... ansonsten hilft nur raten. Und das ist ungefähr so effektiv wie die Frage: "Mein Auto springt nicht an, woran liegt das?" Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| Version typo3 3.8.0; tt_news 2.2.24 constants: Typoscript-Code:
Kategorieauswahl: Objekte: News Kategorie Special options: [nicht kategorisiert] hier sollte eigentlich eine kategorie erscheinen. hoffentlich reichen die auskünfte! gruß Geändert von Junior (01.03.06 um 22:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ach, du meinst nicht im Frontend, sondern im Backend? Dann tippe ich einfach mal darauf, dass du die Kategorie-Seite noch nicht bei "General Record Storage Page" angegeben hast!? Gruss, Michael
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |