Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon in etlichen Foren gesucht und das eine oder andere gefunden aber eine Lösung für mein Problem habe ich noch nicht. Es liegt vielleicht auch daran das mir gewisse Basics einfach nicht klar genug sind.
Ich versuche dennoch einmal mein Problem zu schildern und vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

Ich verwende sk_page_comments für meine Kommentare und das funktioniert soweit in der single Ansicht auch schon reibungslos. Ich schaffe es nur nicht in den TT_news Listenansicht nur die Anzahl der Kommentare anzeigen zu lassen.
Ich habe so wie ich es in einigen Foren gelesen habe einfach den Marker ###COMMENTCOUNT### in mein tt_news Template eingefügt. Danach passiert aber überhaupt nichts. Ich sehe zwar das der Marker angesprochen wird und 0 Kommentare auf der Seite erscheinen aber die Anzahl wird nicht angezeigt. Dann habe ich noch in das Template <div class="sk-pagecomments-counter">###COMMENTCOUNT###</div>
eingefügt. Jetzt sind die Kommentare auch noch unterstrichen aber die Anzahl steht wieder nicht mit dabei. Ich habe jedesmal den Cache geleert aber die Kommentare werden dann auch nich aktualisiert. Hat jemand einen Tipp was ich noch vergessen habe ?

Gruß Braintee