![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich hab jetzt scho ziemlich lang gegoogelt doch leider nicht gefunden wie ich die maximale anzahl von zeichen definiere. im content feld sollte nach 300 zeichen ... folgen. wie kann ich das definieren? danke schon im voraus! mfg robi Geändert von tom (15.03.06 um 21:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Versuchs mal mit so was oder such die Doku nach crop durch für weitere Infos: Typoscript-Code:
Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| |||
| |||
| hmmm, irgendwie funktioniert das nicht... |
|
| ||||
| ||||
| habe gerade gesehen, dass Du vom Contentfeld sprichst. Ich weiss gar nicht, ob es da überhaupt einen crop gibt. Verwende besser das Subheader als Anreissertext. Dann funktioniert auch der Code von oben (zumindest bei mir mit 3.8.1 und aktuellen news ... Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| |||
| |||
| soo, ich bin am verzweifeln, hab jetzt in meinem tmpl, das so geändert das der subheader angezeigt wird und genau deinen code ins setup feld der template record reingeschrieben, habs auch bei constants hineinschreiben probiert doch es passiert einfach gar nichts... muss ich bei diesem befehl noch irgendwas beachten??? lg |
|
| ||||
| ||||
| eigentlich nicht - bei mir läuft es auch - es müsste auch mit content gehen. Schau auch mal hier oder google ein bischen herum: http://typo3.hachmeister.org/Fragen_...board_uid=1358 Tom
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |