![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi, habe tt_news 2.2.24 soweit am laufen. Das einzige Problem ist nur noch, dass ich rechts am Rand im Platzhalter ###NEWS### die LATEST-Einträge anzeigen lasse, jedoch wenn ich auf "mehr" klicke, nichts passiert. LIST und SINGLE-Ansicht erscheint im ###INHALT### einwandfrei. Die habe ich auch über die News-Maske eingepflegt. Die LATEST-Anzeige habe ich über TS realisiert. Hier der Code dazu: Typoscript-Code:
Wenn ich bei LATEST auf "mehr" klicke, soll er mir die News bei ###INHALT### anzeigen... Wie mach ich das am besten? |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Zwei Fragen: 1. Du hast auch eine Seite mit der Single-News angelegt und verweist auch auf die selbige? 2. Du hast die entsprechende Doku gelesen? Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Ja, ich hab eine Single-Seite angelegt, aber mein Problem liegt am Verweis auf die Seite. Wie mach ich das? Habe mir die Doku durchgelesen, aber das richtige habe ich da nicht drin gefunden... |
|
| |||
| |||
| Hab's noch nicht hinbekommen...weiß da jemand Rat? |
|
| |||||
| |||||
| moin, Zitat:
Typoscript-Code:
Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Gruß Tobit
__________________ Der Mensch ist ein analoges, kein digitales Wesen. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |