![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, ich habe ein kleines Formatierungsproblem und zwar wird bei mir in der Ansicht SINGLE der Autorname immer mit einem <p> umschlossen. Mit der Variable plugin.tt_news.displaySingle.author_stdWrap.wrap konnte ich diesen Problem leider nicht lösen. In diesem Forum habe ich dann eine Möglichkeit gefunden alle <p> Formatierungen zu entfernen, bekam dadurch jedoch mehr Probleme als vorher... Hat wer einen Tipp für mich?
__________________ Mit freundlichem Gruß MJA Geändert von MJA (15.03.06 um 11:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| OK hab's gefunden. Die Funktion "formatStr()" in der Datei class.tx_ttnews.php war dafür verantwortlich.
__________________ Mit freundlichem Gruß MJA Geändert von MJA (15.03.06 um 09:30 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Und liegt es daran, daß diese speziellen Wraps von tt_news nicht richtig ausgelesen werden? general_stdWrap funktioniert ja, aber alle anderen ... für den Autor, Überschrift, Untertitel, etc. lassen sich nicht beeinflussen. Hast Du da näheres rausfinden können? Grüße Tobit
__________________ Der Mensch ist ein analoges, kein digitales Wesen. |
|
| ||||
| ||||
| Nun erstmal habe ich mich daran gemacht und alle überflüssigen Formatierungen in der Datei tt_news/pi/tt_news_v2_template.html entfernt. Alles andere was ich sonst nicht weg bekommen habe, habe ich dann in der Datei Datei tt_news/pi/class.tx_ttnews.php direkt entfernt.
__________________ Mit freundlichem Gruß MJA |
|
| |||
| |||
| Hmmm, schade. Ich hatte gehofft, Du hättest was rausgefunden, ob die Nicht-Interpretation der "Spezial"-Wraps (subheader_stdWrap, author_stdWrap, etc.) einfach Fehler sind (fehlerhaft programmiert sind) oder ob wir einfach falsches TS geschrieben hat. Denn wenn man einfach was rauslöscht, steht man beim nächsten Update ja wieder vor demselben Problem. Ansonsten könnte man das ja als Bug-Report mal weitergeben. Grüße Tobit
__________________ Der Mensch ist ein analoges, kein digitales Wesen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |