![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Guten Morgen Typo3-ler Ich entwickle und hoste selbst Typo3-Seiten und wollte wegen neuerer Applikationen längst auf PHP5 und Typo3 4.0 switchen. Mit der Beta 3 ist dies nun in greifbarer Nähe, doch einige Extensions wie z.B. tt_news benötigen offenbar ebenfalls ein upgrade. Kann mir da jemand sagen, ob so etwas unterwegs ist und wo ich mich gegebenenfalls weiter darüber informieren könnte? Thx, Patrick |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
Warum nicht direkt bei den Entwickler, einfach Email aus dem Manual entnehmen? Viele Grüße Ede |
|
| |||
| |||
| Hallo Patrick, es gibt schon eine neue tt_news Version. Jedenfalls habe ich die Version 2.2.40 problemlos auf meine Typo3 4.0beta3 installieren können. Grüße Tobit
__________________ Der Mensch ist ein analoges, kein digitales Wesen. |
|
| |||
| |||
Vielen Dank. Ich habe diese Version unterdessen bereits von einem anderen Forum gepostet bekommen, und die läuft tatsächlich gut. Merci Patrick |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
DieVersion finde ich auch nicht. Nach update auf typo3 4.0 Werden News nicht mehr nach Kategorien sortiert. Das heißt auf einer Seite habe ich ein News ausgabe Feld das nur News der Kategorie alpha ausgeben so, auf einer anderen Seite nur die der Kategorie Beta. Das hatte bis 3.8.1 (TYPO) auch super funktioniert, jetzt ist dieKategorieauswahl[belanglos, es wird alles ausgegeben. ![]()
__________________ never run a changing system __________________________________________ Apache 1.3.33 PHP 4.3.10-16 MySQL 4.0.24 debian 3.1 Typo 4.0 |
|
| |||
| |||
| Wollte auch nochmal nachfragen wo ich die Version 2.2.40 von tt_news finde, die Problemlos mit der Version 4 von Typo3 läuft. |
|
| ||||
| ||||
| Hier gibts schon die 2.2.42: http://typo3.lehmano.de/fileadmin/T3...0604120904.t3x Ansonsten mal in der newsgroup schauen
__________________ vg Steffen |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |