![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Gemeinde, ich bin neu in tt_news und durchsuche jetzt schon seit 1.5 Tagen Google und verschiedenste Foren. Ich komme aber leider nicht weiter. Mein Problem ist, dass ich die LATEST-Artikel in der rechten Spalte aufgelistet haben möchte UND die Detail-Ansicht im NORMALen Bereich. LATEST funktioniert auch wunderbar. Auch die Formatierung. Nur die SINGLE-View erscheint in der rechten Spalte. Nicht im Content-Bereich. Eingebunden ist der ganze Part über ein template. Typoscript-Code:
Das Template ist natürlich noch um einiges Größer, aber der Rest ist hier für tt_news uninteressant. Ich habe keinerlei Frames auf der Seite - falls jemand fragt. Ansonsten habe ich einen SysFolder mit der Extension und darin befinden sich 5 Newsartikel (tauchen auch einwandfrei unter LATEST auf). Wie bekomme ich nun die Ausgabe der Detail-Ansicht (SINGLE-View) in den NORMALen Content-Bereich? Gerne über das Template. Vielen Dank Michael Geändert von Junior (08.03.06 um 21:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Bin mir nicht sicher, habe noch nicht viel Erfahrung mit TYPO3 aber vielleicht hilft dir dies weiter: Typoscript-Code:
Die Seite mit der PID 50 ist bei mir eine Seite mit dem Typ: "Nicht im Menü" und hat als Seininhalt das News-Plugin - mit Ansicht: SINGLE
__________________ Mit freundlichem Gruß MJA |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |