![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Noch ein weiteres tt_News Problem: mittlerweile läuft tt_news recht gut bei mir. Außer: die SEARCH-Funktion. Wenn ich die als Content Element einbau erhalte ich folgende SQL-Fehlermeldung: Zitat:
Habt Ihr vielleicht irgendwelche Hinweise für mich womit dieses Problem zusammenhängen könnte? tt_news: 2.2.40 TV: 0.6.0 Grüße Tobit
__________________ Der Mensch ist ein analoges, kein digitales Wesen. Geändert von Junior (05.04.06 um 18:33 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Tobit! Hast Du mittlerweile eine Lösung für das Problem gefunden? Wäre ich sehr dran interessiert, da bei mir genau das gleiche Problem auftritt, nachdem ich eine Typo3 Installation (3.8.0 | tt_news 2.2.24) auf einen anderen Server kopiert habe (4.0.b3 | tt_news 2.2.40). Ansonsten funzt alle prima... Besten Gruß, Frankie
__________________ Don't touch a running system... |
|
| |||
| |||
| Nein, tut mir leid. Das Problem habe ich bisher immer umgangen. Grüße Tobit
__________________ Der Mensch ist ein analoges, kein digitales Wesen. |
|
| ||||
| ||||
| OK. Trotzdem Danke. Ich gebe Bescheid, falls ich eine Lösung bzw. erst einmal die Ursache finden sollte... Schönen Gruß, Frankie
__________________ Don't touch a running system... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hast du nach dem Import den Database Analyzer aus dem Install Tool alles checken lassen? Ganz lieben Gruss Junior
__________________ |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |