![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo zusammen! auf der startseite ist ein news-container mit vier links zu jewaligen news-inhalten. den letzten punkt (link) davon will ich löschen bzw. verschieben ins archiv.diese news-links erscheinen auch in der linken hauptnavi unter dem punkt News/wissenswertes. wenn ich mir die startseite ansehe, wird angezeigt, das ein plugin (news)eingefügt ist. aber bitte wo kann ich diesen punkt bzw. link mit den dazugehörigen inhalten löschen? wo sind die datensätze? in dem sysordner werden nur die news-kategorien angezeigt. news-inhalte stehen da leider nicht. werden aber im frontend angezeigt.in dem ordner dort müssten doch auch die news-einträge stehen?oder? danke! gruss pat |
|
| |||
| |||
| Also die News müssen nicht zwangsläufig im gleichen SysOrdner liegen. Sie können auch direkt als Inhalt in der entsprechenden Seite gespeichert sein. Schau einfach mal in der Listenansicht nach. Irgendwo muss zu dem Newsmodul auch ein Startpunkt gesetzt sein. Entweder in der Maske des Plugins selbst, oder per TS. An diesem Startpunkt müßtest du auch deine News finden... Gruß Dale
__________________ Typo3 4.0 auf Windows XP mit WAMPP-Paket |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |