![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Wissensträger, ich habe es mittlerweile geschafft mit tt_news 2.2.7 Kategorien zu definieren. Es ist mir sogar gelungen, einen Marker mit der CATMENU-Darstellung im FE auszugeben. Ich arbeite mit Frames (top, left, main). Das CATMENU erscheint in "main". Wenn ich nun auf eine Kategorie klicke, baut sich die gesamte Website im Frame "main" wieder neu auf. Es scheint folgendes von mir noch nicht verstanden zu sein: 1) muss ich eine gesonderte page definieren die eine "List"-Darstellung der ausgewählten Kategorie enthält? 2) wie müsste diese Seite im Layout aussehen. In der Layout-Vorlage von tt_news konnte ich keine besondere Darstellung für "List mit Kategorien" finden? 3) Wo muss ich der CATMENU Konfiguration denn sagen was passieren soll, wenn eine Kategorie ausgewählt wird? Fragen über Fragen. So ist das halt wenn man was anfängt. Vielleicht hat ja jemand Antworten über Antworten. Danke Kalle
__________________ Gruß Kalle |
|
| ||||
| ||||
| Hi, mit Frames kenne ich mich gar nicht aus. Aber was ich dir sagen kann: Das CATEMENU benötigt immer eine "List"-Ansicht. Entweder auf der gleichen Seite oder du arbeitest mit Category-Shortcuts und ähnlichem. Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |