![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi, weiss jemand einen Weg, wie ich es einem BE-Redakteur ermöglichen kann, dass er interne Links auf einzelne Artikel setzen kann? Ich habe grob in Erinnerung, dass sissi das Thema mal aufgegriffen hat!? Aber über die Suche finde ich leider nichts? Über sachdienliche Hinweise freut sich, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| So, da hole ich diesen Thread noch mal hoch *schieb* Benötigt denn niemand eine solche Funktion und hat es vielleicht schon gelöst? Lieben Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| mhm, wäre interessant. Ich nutze real-Url, da könnte ich einfach die Meldung einmal aufrufen und dann den Link kopieren. Ist aber eine sehr unsaubere Lösung, wäre da auch dran interessiert |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Boah schon wieder eine Extension ohne Doku :-| Naja, dann setze ich mal schnell eine Test-Installation auf, damit sich die Redakteure nicht erschrecken ;-) Gruss, Michael
|
| ||||
| ||||
| warte 5 Minuten. Ich hab schon eine und teste es mal kurz ![]() PS: Ich liebe Extensions ohne Doku.... |
|
| ||||
| ||||
| Okay, habe sie installiert und es ist nichts passiert :-| Cache gelöscht, constants nachgeguckt... nüscht und ich dachte schon, das wäre die Lösung!? Grüsse, Michael
|
| ||||
| ||||
| Also funktionieren tuts bei mir gerade nicht wirklich, aber ich kann schon sagen, dass es nicht wirklich das ist, waswir suchen. Im Grunde legt man hier nur ein Plugin an und verweist zu einem Sysordner mit News-Links. Aber in einem Text News-Lins anlegen: Fehlanzeige. |
|
| ||||
| ||||
| Na, wir sind aber schnell ![]() Selbes Problem bei mir. Du musst ein Plugin anlegen, das hast Du gesehen? naja, wiedemauchsei. Geht trotzdem nicht und scheint es eh nicht zu sein... |
|
| ||||
| ||||
| Ne, Plugin hatte ich nicht gesehen, aber das wäre dann ja auch nicht der richtige Weg gewesen :-| Naja, hat noch jemand eine Idee? Das kann doch nicht so schwer sein Gruss, Michael
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |