![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, gibt es eine Möglichkeit einen Newsartikel in den Klickpfad zu bringen? Ich möchte nicht überall Singleview-Seiten anlegen. Aber wenn ich mit nur einer zentralen Singleview-Seite arbeite, wird der Klickpfad immer auf den Pfad der Singleansichts-Seite gesetzt. Grüße Tobit
__________________ Der Mensch ist ein analoges, kein digitales Wesen. |
|
| |||
| |||
| Du kannst bei in der Single-Ansicht einstellen, dass der Newstitel als Seitentitel eingesetzt wird. Problem: Üblicherweise nutzt man für die Single-Ansicht den Seitentyp "Nicht im Menü", was dazu führt, dass der News-/Seitentitel auch nicht im Rootline-Menü angezeigt wird. Dazu suche ich auch noch eine Lösung und bin für Hilfe dankbar! Beste Grüße! Jo |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich kann mir nicht vorstellen, das das noch keine hinbekommen hat, bzw. keine eine Lösung hat. mfg |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab's so gemacht: Typoscript-Code:
Und das ganze als Extension Template auf der Single-Seite einbinden. Den Marker "PATHWAY" natürlich je nach Tmpl anpassen. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |