Hallo alle zusammen,
ich habe mir die Extension "tt_news" installiert und bin gerade dabei, diese zu formatieren. Und dabei möchte ich gerne in der List-Ansicht auf der Startseite den "MORE"-Button in die nächste Zeile befördern.
Bsp:
> so ist es jetzt.
---
01.01.2000
Hallo ad ausdfh ajgklh ajklh fdajklh sdakl ajklh kasdjf ksdaj kfdj akfdjksdfgjksfdgj
ksdjkfdöl göklsdg klsfdjg sfdklgj sfdgjk fdkgjkfgj sfdkgjsfdkg sfdklg sfdklg sfdkkfds
jksghkl sfdgjsfdkg sfdklgjfd s ... [MORE]
---
nun habe ich im CSS folgendes gemacht, weil ich wollte, dass MORE in der nächsten Zeile linksbündig steht.
.news-list-morelink {
float:left;
padding-top:4px;
padding-bottom:4px;
padding-left:6px;
padding-right:6px;
background:#E67800;
clear:both;
}
das klappt auch alles soweit, nur sieht der text jetzt so aus:
Hallo ad ausdfh ajgklh ajklh fdajklh sdakl ajklh kasdjf ksdaj kfdj akfdjksdfgjksfdgj
ksdjkfdöl göklsdg klsfdjg sfdklgj sfdgjk fdkgjkfgj sfdkgjsfdkg sfdklg sfdklg sfdkkfds
[MORE] jksghkl sfdgjsfdkg sfdklgjfd s
Er zieht mir den MORE button zwar nach links, aber nicht in die nächste Zeile.
Wenn ich via CSS und padding, margin arbeite, dann schiebt er mir das more zwar runter, aber der fliesstext lässt dann genau an dieser stelle eine lücke. was kann ich machen, damit es einfach so aussieht:
---
jsdhf sjkgh sdjfgh fdsjg sfdjkgh fdsgj fdsgjhfd gjh
ksdjfkl sdaksda fklsdajf sdakljf sdakfl.
[MORE]
---
vielen dank für die hilfe. im firebug zeigt er mir den marker für MORE innerhalb der news-list an und im html-template von tt-news gibt es keinen marker ###MORE### mehr. habe die version 3.2.0 von tt_news.
lg
mike