![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi, kann es sein, dass man bei tt_news "nur" 10 Bilder pro Artikel hochladen kann? Lieben Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| Also die Extension "moreandbiggerimages" hilft mir leider nicht. Denn dann habe ich im BE die Anzeige, das das Dateiformat ungültig ist? HAt jemand eine Lösung? Diesmal darf es auch gerne im tca oder sonstwo sein. Liebe Grüsse, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Hi Michael, leider kann ich dir auf die Frage keine Antwort geben, jedoch habe ich ein Problem mit mehr Bildern in der Detailansicht und zwar möchte ich diese untereinander auflisten. Leider wird mir immer ein clear.gif unter jedes Bild gesetzt. Habe schon alles probiert. CSS Styled Content und diversen Codefetzen Code: tt_content.image.20.colSpace = 0 tt_content.image.20.rowSpace = 0 tt_content.image.20.spaceBelowAbove = 0 tt_content.textpic.20.spaceBelowAbove = 0 tt_content.image.stdWrap.spaceBefore = 0|0 tt_content.image.stdWrap.spaceAfter = 0|0 tt_content.image.stdWrap.spaceLeft = 0|0 tt_content.image.stdWrap.spaceRight = 0|0 tt_content.stdWrap.spaceBefore.field = 0 tt_content.stdWrap.spaceAfter.field = 0 Geändert von highfit (02.04.06 um 23:26 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Im Objekt Brauser suchen maxCatImages dann hast du es, aber mach dir jetzt nicht so viele hoffnungen denn bei mir steht da auch 10 aber komischerweise gehen bei mir nur 4 bilder ![]() @highfit im Constats: content.headerSpace = 0|0 content.space = 0|0 content.wrap.header = | Im Setup: # Wirft das CLEAR.GIF raus tt_content.image.20.spaceBelowAbove = 0 tt_content.header.stdWrap.space = 0|0 tt_content.stdWrap.space = 0|0 tt_content.stdWrap.spaceBefore = 0 tt_content.stdWrap.spaceAfter = 0 lib.stdheader.stdWrap.space = 0|0 # hier wird das CLEAR.GIF hinter den Überschriften rausgenommen tt_content.text.20.parseFunc.tags.typohead.stdWrap.space = 0|0 # entfernt 1-pixel clear.gif über jedem Bild mit Text tt_content.textpic.20.noStretchAndMarginCells = 1 # entfernt 1-pixel clear.gif über jedem Bild tt_content.image.20.noStretchAndMarginCells = 1 @junior ich hab mit dem Firefox mächtig Probleme Text einzufügen.. der RTE hier scheint den irgendwie durcheinander zu bringen. manchmal bis zum Absturz. Die Möglichkeit den Editor auszuschalten währe ned schlecht. Geändert von seb (30.04.06 um 00:46 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |