![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo alle zusammen! Ich probiere schon seit längerem einige Einstellungen beim tt_news zu ändern. Ich möchte die TT_news in das Strandardtemplate einfügen und muss daher die meisten Einstellungen über das Typo3 Skript erledigen. Das geht auch schon recht gut nur einiges will nicht funktionieren: - Wie kann ich gewisse Bereiche aus der Ansicht löschen bzw. ausblenden? Der konkrete Fall wäre der Autor und die Kategorie. Laut Internet kann ich den Autor mit folgendem Typo Skript löschen nur ist das offenbar falsch: Typoscript-Code:
- Bei der Newslist macht er nach jedem Eintrag eine Querlinie, wie bekomme ich diese weg, ich habe nirgens dafür einen Befehl gefunden. - Gibt es eine Möglichkeit über das Typo3 Skript das Layout des Link "[mehr]" bzw. bei vollständigen Artikel "<- zurück" zu verändern. - Größtes Problem: Wie kann ich über das Typo Skript einen Newslist der letzen zwei News erstellen, da ich auf der Startseite einen eigenen Bereich mit eigener ID für die Newslist erstellt habe. Das Bsp. im Manual hilft mir nicht wirklich weiter, weil es die Liste nicht erstellt.Ich weiß, dass das viele Fragen sind, hoffe ich, dass ihr mir zumindest beie ienem Teil helfen könnt. Liebe Grüße, Florian Geändert von Junior (05.04.06 um 18:32 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |